AC 90- Gebraucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AC 90- Gebraucht

Hallo, tut mir echt leid, daß ich nicht eher geantwortet habe . Habe eine gebrauchte AC90 bekommen. Gut in Schuß. Habe jetzt zwei davon. Habe noch zwei TM700. Eine werde ich wohl verkaufen.

Anmerkung von Admin chikks:
      Abtrennung aus dem "Flohmarkt-Thema - Suche Panasonic AC90"

Damit der Flohmarkt auch Flohmarkt bleibt, habe ich diese Teile des Themas mal hierher verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chikks ()

• Darf man fragen was der Marktwert momental für eine gebrauchte AC90 ist.
    • Interessant und zum Vergleich: die kaum verfügbare 3D Kamera Z10000 (weil davon gibts weltweit praktisch nicht mal gebraucht mehr viele Angebote weil sie kaum einer hergibt) wechselt derzeit so um die 2000-2200 Euro den Besitzer. Gebrauchtware wohlgemerkt.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • wolfgang schrieb:

Interessant und zum Vergleich: die kaum verfügbare 3D Kamera Z10000

Aber eben auch nicht verwunderlich - gibt es doch nichts mehr in der Preislage neu. (Was sich vermutl. auch nicht in absehbarer Zeit ändert) Zumindest nichts brauchbares. Das einzige 3D-Produkt scheint nur noch die TD30 zu sein, natürlich nicht vergleichbar mit der Z10000 aber m.M.n. eher ein Fehlgriff, da war die TD10 besser. Man bekommt auch da nichts gebrauchtes zu annehmbaren Preisen, wenn überhaupt mal etwas angeboten wird.
      old_det auf https://www.turbosquid.com/Search/Artists/old_det
    • So ist es.

Und bei mir stehen noch 3 Stück TD10 und 1 Stück Z10000...
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    • Gebrauchte Panasonic AC90

Abtrennung aus dem "Flohmarkt-Thema - Suche Panasonic AC90"

Damit der Flohmarkt auch Flohmarkt bleibt, habe ich dieses Teile des Themas mal hierher verschoben.

DV- it's not just a job, it's an adventure!

(Signatur seit 2004...und das bleibt auch so)

INFO: Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    • Der Preis ist i.O., mit einem zweiten Akku sogar günstig. Neu kostet sie momentan ca. 1.600€. Die Betriebsstunden sind nicht viele und an der Kamera nützt sich im Vergleich zu früher mit den Bandlaufwerken praktisch nichts ab. Der eBay-Preis mit 1.500€ erscheint mir in Anbetracht des Neupreises deutlich zu hoch.

Gratuliere zu dem Kauf :beer:
      vg Ian