Sony ECMXYST1M Microfon Erfahrung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony ECMXYST1M Microfon Erfahrung

Ich habe Sony ECMXYST1M Microfon, benutze die an Sony DSC-RX10 (EINS)

Die eingebauten Stereo Microfone der RX10 EINS sind auch sehr gut im vergleich ist externe Sony Microfon ECMXYST1M noch besser im klang, ist satter usw als eingebauten.
      Sony ECMXYST1M hat auch guten Windschutz, ganz sehr gut ist doch nicht trotz Windschutz hört man trotzdem Windgeräusche.
      Die Windgeräusche sind tiefer, die eingebauten Micfrone gibt helle greischige Windgeräusche. Bei normalen Wind ist Sony ECMXYST1M mit Windschutz auch verbesserung.

Ich kann Sony ECMXYST1M Microfon nur empfehlen der klang wird auf jedenfall deutlich besser als mit allen eingebauten Microfone.

Hat noch jemand hier auch erfahrungen mit diesem Sony ECMXYST1M Microfon gemacht, auch so sehr gute wie ich, könnt ihr auch so sehr empfehlen?
    • HSMOVIE schrieb:

Ich kann Sony ECMXYST1M Microfon nur empfehlen der klang wird auf jedenfall deutlich besser als mit allen eingebauten Microfone.

Das weiß doch jeder Anfänger! In dieser Preislage gibt es etliche Mikrofone und die sind alle als durchschnittlich zu bewerten!
      Dieses hier ist bestimmt besser 8o
      thomann.de/de/audio_technica_at8024.htm
    • Ich wollte nicht da andere Thread geschlossen wurde, und ich habe auf langer überlegung nochmal Thread gemacht dafür möchte ich mich entschultigen.

Ok es mag bessere Micrfone geben als Sony ECMXYST1M. Ich habe dieses ECMXYST1M gekauft und bin sehr zufrieden wie auch anderen thread geschrieben habe.
      Ich habe auch ausdrücklich geschrieben und Youtube Videos verlinkt das man Ton hören kann und das hat mich schon vor dem Kauf überzeugt und habe auch ECMXYST1M gekauft, es nicht minder schlechtere Qualität.
      Es ist sehr gutes Microfon, auch wenn noch bessere gibt, ist Sony ECMXYST1M trotzdem nicht unbrauchbar, es ist auch nicht Durchschnitt Qualität.

Ich habe Sony ECMXYST1M seit März 2015 und habe immernoch weil einfach sehr gut ist, und ich mit der Ton aufnahme überzeugt bin es nimmt alles natürlich auf und nicht verfälscht, die stimmen, sprache sind sehr gut auf, auch dinge die weiter weg sind wird sehr gut aufgenommen.
      Auch draußen verschluckt es nicht den Ton.

Es ist wunderbares Microfon.
      Nur schade das für Fotokameras keine 5.1 Microfone gibt wie Sony Handycams Videokameras haben.

Im Internet gibt zum Sony ECMXYST1M Videos auf Youtube und Rezensionen die auch sehr gut finden und überzeugt sind.
      Nicht nur ich finde das Sony ECMXYST1M sehr gut.

Ich will absolut keine Werbung machen, es nur das meine emotionnale gefühle und eindrücke usw hier kuntun will, und man darf es doch auch empfehlen.
      Ich wüsste nicht was verboten oder nicht erwünscht sein sollte wenn man empfiehlt oder sehr gut findet.