SONY RX10 II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SONY RX10 II

Ich biete als Privatmann im Privatverkauf (somit also auch keine MwSt. ausweisbar) eine SONY RX10 II an.

Kaum benutzt und somit praktisch neuwertig. Und natürlich auch voll funktionsfähig.
    Aussehen tut sie wie neu, und auch das Display wurde von mir vom ersten Tag an mit einem sehr
    hochwertigen Echtglasschutz versehen.
    Und sogar das Display hatte ich sofort mit einer Displayfolie geschützt.

Auch das Objektiv ist absolut unbeschädigt, da vom ersten Tag von einem UV-Filter geschützt.

Gekauft hatte ich die RX10 II am 31. Juli 2015.
    Ich bin Erstbesitzer und mein Haushalt ist tier- und rauchfrei.

Es handelt sich bei der RX10 II um das europäische Model mit einem Jahr Garantie (die Garantie läuft somit noch bis Ende Juli).
    Der Sprachumfang des Menüs ist voll-europäisch, somit natürlich auch Deutsch und Englisch.
    Es gibt keine Begrenzung der Aufnahme-Dauer (also keine nur max. 30 Minuten für eine durchgehende Aufnahme).
    Und die leidige dauernde NTSC-Meldung beim Einschalten fehlt auch (die RX10 II startet also sofort auch im NTSC-Mode (im PAL-Mode natürlich erst recht)).

Ich liefere die RX10 II in ihrer OVP im kompletten OVP-Umfang (der Tragegurt ist noch nicht mal ausgepackt).
    Mit dabei sind weiterhin das aufgebrachte Displayschutzglas (nur adhesiv, also auch jederzeit wieder entfernbar),der montierte UV-Filter für den Schutz der Frontlinse, ein zusätzliches externes 230V/12V/USB-Ladegerät und zwei zusätzliche hochwertige Akkus (die ich mit der RX10 II zugekauft hatte).

Und der Kaufbeleg ist natürlich auch dabei.

Für alles zusammen hätte ich gerne EUR 1.100,--, versicherter Versand bereits inbegriffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VIDFan ()

• Wohl noch zu teuer, oder ?

OK ... bevor ich sie in der Bucht versteigere und dann auch noch ein Dritter ordentlich was abgreift:

Änderung meines Verkaufspreises:
    Nur noch EUR 900,--, versicherter Versand bereits inbegriffen (oder Abholung im Raum Bodenssee).
  • Frage zum Angebot:

1. Kannst Du Probeaufnahmen zu Verfügung stellen, wo kann ich mir diese ansehen?
    2. Warum kaufst Du Dir eine Kamera, die Du dann nicht nutzt?
    3. Womit bist Du nicht zufrieden im Falle dieser hochpreisigen Kamera?
    +++++++++ Das ist meine Privatmeinung! +++++++++
    +++ FZ300 - RX100 - EDIUS 9.x - DaVinci Res.14 +++
  • Zu 1.: Die sehr hochwertige Klasse der RX10 II ist ja wohl in unzähligen Tests hinreichend bestätigt worden, und mit tausenden von Beispielsfotos und - videos bestätigt worden.
    Das weißt sicherlich auch du !

Zu 2.: Das geht dich ja nun wirklich nichts an !

Zu 3.: Ich war und bin es noch: Sehr zufrieden mit meiner RX10 II.
    Aber ich stelle gerade altersbedingt meine Lebensgewohnheiten um - praktisch nur noch Wander- und Fahrradurlaube.
    Und dabei ist weniger mehr, und so hatte ich praktisch nur noch meine RX100 IV dabei.
    Zum Einstauben ist aber so eine tolle Maschine wie die RX10 II zu schade, also möchte ich, daß sich lieber ein Zweiter daran erfreut.
  • Ich habe ja meine Gründe warum ich als gewerblich gemeldeter Kleinunternehmer im Bereich "Video&Bild"
    solche Fragen stelle - wenn ich einen Kunden an der Hand habe der mir vetraut - aber das geht hier niemanden etwas an! :whistling:
    Patzige Antworten führen zum Desinteresse! :pfeifen:
    +++++++++ Das ist meine Privatmeinung! +++++++++
    +++ FZ300 - RX100 - EDIUS 9.x - DaVinci Res.14 +++
  • :thumbdown:

Ich könnte nur nochmal wiederholen, daß es weder dich, noch jemanden anderen etwas angeht, wie oft ich meine gekauften Geräte nutze.

Und daß man deiner Meinung nach einem Öftersnutzer mehr vertraut ...
    Da schreibe ich mal lieber nichts mehr dazu, sonst rufe ich nur wieder einen Moderator auf den Plan. :lips:

Ich habe hier schon einiges angeboten (was auch du weißt), und beklagt hat sich noch kein einziger, sondern sich immer höchstens mal "beschwert" wegen meinem niedrigen Preis. :thumbup:
  • Och nö, nicht immer solche Diskussionen - manchmal hilft auch einfach ignorieren - wer nun auch wen - mir egal.
    Generell vertut man sich mit solchen Threads ein Haufen Zeit.
  • Das ist ein Verkaufsthread - und da sind eher ergänzende Fragen von Kaufinteressenten angemessen. Und weniger Grundsatzfragen ala warum kaufst dir dies oder jenes und nutzt es dann nicht.
    Lieben Gruß,
    Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung