Videoclips - Videomaterial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Videoclips - Videomaterial

Liebe Video-Macher,
    wir benötigen für unsere Video App videmic kontinuierlich interessante Videoclips zu allen möglichen Themen (Sport, Urlaub / Sehenswürdigkeiten, Tiere, Ausgehen, Mode, Technik, Natur ...) Länge ca. zwischen 20 und 180 Sek., mit Ton im MP4 Format und Full HD.
    Die Videos werden nicht exklusiv benötigt!

Mehr Infos zur videmic App unter
    www[.]videmic[punkt]de
    Bei Interesse bitte E-Mail an kontakt[at]videmic[punkt]de oder Kontakt übers Forum
    Lieben Dank, Silvia
  • Es ist neu, es ist machbar - folglich "cool".....
    Nach dem Sinn oder gar Unsinn fragt doch eh keiner mehr, denn das würde Denken voraussetzen und das wiederum setzt die Zeit dazu voraus und vor Allem das Vermögen dazu.
  • Tja, bisher hocken manche Cliquen zusammen in der Kneipe und schicken sich gegenseitig coole SMSen oder Whatsapp-Messages anstelle sich live und real zu unerhalten - jetzt knipsen und filmen sie sich und verschicken das dann vollautomatisch.... :D

Der Witz an der App ist das sich ganz ohne Internet die Bilder und Videoclips direkt von Schmarrfon zu Schmarrfon verbreiten - sozusagen voll viral. Setzt natürlich voraus das möglichst viele Leute so eine App haben. Für absolute Facebook-Nerds die jede, aber auch jede ihrer Tätigkeiten in die Welt heraus posaunen müssen sicherlich eine "coole" Sache.

Ich hatte auch schon mal die Idee eine Toilettenschüssel mit Internetanschluss und integrierter Facebook-App zu entwickeln - dann wird jeder Scheixx den der Nutzer "macht" direkt gewogen und analysiert (konsistenz, Farbe - Geruch wird zu komplex :D ) und diese umwerfend wichtigen Infos werden dann vollautomatisch auf Facebook gepostet. Gibt dem User wieder die zeit die er für die wirklich wichtigen Facebook-Postings braucht..... ;)

(Wie vielleicht bemerkbar bin ich erade etwas sarkastisch und stehe Facebook und dem Wahnsinn so gut wie alles mit der Welt "teilen" zu müssen eher nicht so aufgeschlossen gegenüber....)
    Als Moderator verfasste Beiträge durch grüne Schrift erkennbar
  • kpot11 schrieb:

Nicht gerade aufgeschlossen aber scharf anal-ysierend und kristallklar erkennend.

Der war gut :D

Ich schließe diesen Thread mal. Die Info oben lasse ich mal unkommentiert stehen.

DV- it's not just a job, it's an adventure!

(Signatur seit 2004...und das bleibt auch so)

INFO: Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung