Ich habe Pinnacle Studio 18 mit Patch 18.6. Ist schon gut das Programm, aber kann auch extrem ärger machen das man nur gefrustet ist es kann probleme machen was man einfach nicht verstehen kann.
Meine Probleme mit PS18UL sind
1. Das bei Import DVD nicht richtig einlesen will und bei MiniDV import auch abstürzt nicht aufnehmen will.
2. Das bei Export falsche datei auflösung steht
3. Das runter grauer Pfeil anzeige habe wenn ich Rendern will. Ich habe die Videos richtig importiert.
Wie ist das neue Pinnacle Studio 19.5 ? Ist das deutlich besser geworden als alle vorgänger und version 18?
Ich habe keine Lust mehr auf Pinnacle Studio 18 Ultimate. Diese macken was er macht ständig gehen mir so auf de nerven das so kein Spaß mehr macht .
Ist PS19.5 deutlich besser? Oder soll ich doch warten bis Studio 20 kommt?
Meine Probleme mit PS18UL sind
1. Das bei Import DVD nicht richtig einlesen will und bei MiniDV import auch abstürzt nicht aufnehmen will.
2. Das bei Export falsche datei auflösung steht
3. Das runter grauer Pfeil anzeige habe wenn ich Rendern will. Ich habe die Videos richtig importiert.
Wie ist das neue Pinnacle Studio 19.5 ? Ist das deutlich besser geworden als alle vorgänger und version 18?
Ich habe keine Lust mehr auf Pinnacle Studio 18 Ultimate. Diese macken was er macht ständig gehen mir so auf de nerven das so kein Spaß mehr macht .
Ist PS19.5 deutlich besser? Oder soll ich doch warten bis Studio 20 kommt?