Probleme mit Studio 18 Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Helmut42 schrieb:

      Aber was ich eigentlich damit aufzeigen wollte, ist die bedauerliche Tatsache, daß die Menschen immer bequemer werden und das selbstständige Denken aus der Mode gekommen ist. Das gilt ( leider ) in allen Bereichen unseres Lebens, egal ob Videoschnitt, Autofahren oder gar Politik.

      Ich würde das weder pauschaul behaupten noch mich und schon gar nicht dich davon ausnehmen.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

      Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Hallo Wolfgang,
      ich behaupte nun einmal ganz keck, daß ich mich aus dieser "Gruppe" von Menschen ( die nicht selbstständig denken ) sehr wohl ausnehme,
      sonst hätte ich wohl meinen Job in div. IT-Funktionen und als selbstständiger Unternehmer kaum ausüben können.
      Nachzulesen auf meiner HP www.auslage.at unter Steckbrief.

      OT:
      Frage ... hast du irgendein Problem mit meiner Person ???

      Zitat : ....
      schon gar nicht dich davon ausnehmen.

    • Ich meine es genau so wie ich es geschrieben habe. Und zwar mit vollständigem Zitat. Und sich selbst zu meinen davon ausnehmen können ist der beste Beweis eines psychologisch blinden Flecks.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

      Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • auch OT:
      also mich, als Sohn eines Grundschullehrers, erschreckt es schon, wenn mein Vater (89) immer noch Anfragen für Nachhilfe in Mathe bekommt.
      Wenn im vierten Grundschuljahr schon Taschenrechner eingeführt werden sollen.
      Wenn Städte hingehen und grüne/rote Leuchtstreifen im Boden einlassen, damit die Handykids bei ihrem "walkenden daddeln" nicht vor Bus oder Strassenbahn laufen.
      Wenn ......
      Die Liste ist beliebig verlängerbar.

      So, jetzt back to PiS 18 Problemen .....
    • Mein Gott Wolfgang,

      wie hat Bruno ( hier ziemlich genau passend zu .... psychologisch blinden Fleck ..... ) geschrieben:

      Psychiatrisiert wird heute überall, von der Verwandschaft, von den Kollegen, von Behörden, von den Nachbarn,
      alles nur Möchtegern-Psychiater.

      Weißt du, mir sind Meinungen im Forum über meine Person ziemlich schnuppe.
      Ich habe IMMER das gesagt, von dem ich ÜBERZEUGT bin. Und das werde ich auch weiter so halten.
      Und WENN ich etwas sage oder schreibe, dann kann ich das auch beweisen, ob du das jetzt glaubst oder nicht.

      Viel wichtiger ist mir, daß meine Freunde , die mich PERSÖNLICH kennen, mich als einen ganz normalen Menschen ohne blinden Fleck
      sehen und mir Ihre Freundschaft schenken. Auf alles Andere kann ich gerne verzichten. Und die Praxis hat mir bisher immer Recht gegeben.
      Der einzige blinde Fleck, den ich habe, ist beim Lesen ohne Lesebrille ... :D

      Also laß es gut sein, DU wirst mich sicher nicht ändern und auch nicht meine Überzeugung verändern.

      Für mich ist damit dieses Thema abgehandelt, weitere Kommentare zu diesem Thema wird es nicht geben und ich hoffe,
      daß du das genauso siehst.

      P.S. Meine Frage, ob du irgendein Problem mit meiner Person hast, wurde übrigens NICHT BEANTWORTET.
      Muß auch nicht mehr sein, die Sache ist für mich ( wie schon gesagt ) abgeschlossen.
      Liebe Grüße, Helmut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helmut42 ()

    • Nein, denn ich bin hier auch Hüter der Spielregel dass wir hier keine Beleidigungen dulden. Und als der sage ich wenn du es nicht anders verstehst: wenn du hier weiter Rundumschläge gegen einzelne oder alle User austeilst dann bist du draußen.

      So verblendet muss man ja erst mal sein, allen Anderen erst die Fähigkeit zum Denken abzuerkennen, sich dann davon noch auszunehmen und noch dazu zu glauben, dass man das Nicht-Denken aller Anderen überhaupt beweisen könne. Da soll sich jeder selbst überlegen was du da über ihn oder sie eigentlich gesagt hast.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

      Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • wolfgang schrieb:

      Nein, denn ich bin hier auch Hüter der Spielregel dass wir hier keine Beleidigungen dulden. Und als der sage ich wenn du es nicht anders verstehst: wenn du hier weiter Rundumschläge gegen einzelne oder alle User austeilst dann bist du draußen.

      So verblendet muss man ja erst mal sein, allen Anderen erst die Fähigkeit zum Denken abzuerkennen, sich dann davon noch auszunehmen und noch dazu zu glauben, dass man das Nicht-Denken aller Anderen überhaupt beweisen könne. Da soll sich jeder selbst überlegen was du da über ihn oder sie eigentlich gesagt hast.

      Wie schon sagte, NO COMMENT
      Von meiner Seite ist ALLES GESAGT.
    • wolfgang schrieb:

      Nein, denn ich bin hier auch Hüter der Spielregel dass wir hier keine Beleidigungen ( wo, wen ??? ) dulden. Und als der sage ich wenn du es nicht anders verstehst: wenn du hier weiter Rundumschläge gegen einzelne oder alle ( welche Rundumschläge ??? ) User austeilst dann bist du draußen.

      So verblendet muss man ja erst mal sein, allen Anderen erst die Fähigkeit zum Denken abzuerkennen,( ??? ) sich dann davon noch auszunehmen und noch dazu zu glauben, dass man das Nicht-Denken aller Anderen überhaupt beweisen könne.( ??? ) Da soll sich jeder selbst überlegen was du da über ihn oder sie eigentlich gesagt hast ( WAS habe ich denn gegen wen gesagt ??? ) .


      Doch noch ein letzter Kommentar... ( Nachdem ich deinen Kommentar genauer gelesen habe )

      Wo lernt man eigentlich, anderen Menschen das Wort im Mund umzudrehen ? Aussagen so aus dem Zusammenhang zu reißen, eine tolle Leistung.
      Du solltest Politiker werden ... :D
      Kein Wort davon stimmt nämlich !

      Und ich würde jetzt DRINGEND bitten, diese unsinnige Diskussion zu beenden.
      Sie führt nämlich nur zur Eskalation. Willst du DAS erreichen???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helmut42 ()

    • Zurück zu PiS 18 Problemen, bitte!!

      :wallbash: Und wieder ein Beispiel für das zu leichte Falschverstehen des Geschriebenen Wortes. Und wieder wird nicht versucht, es im Anschluss positiv zu interpretieren sonder schön weiter ins Negative aufschaukeln. :heul:

      Was stand nochmal im letzten Post zum Thema PiS18 Probleme :gruebel:

      Schönen, spannenden EM-Samstag allen Interessierten :pop:

      Der "Rest" wird sicher auch was zum (Frei)Zeit geniessen finden .... :schnapp:
    • Kollege, du irrst dich wenn du das als Diskussion siehst oder meinst, hier die an dich vergangenen Verwarnungen zerdiskutieren zu können. Du bist draussen.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

      Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung