verkaufe meine neuwertige GH4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• verkaufe meine neuwertige GH4

Ich biete hier meine GH4 Systemkamera (nur Body), mit 3 zusätzlichen Akkus zu Verkauf an.

Sie ist in absolut neuwertigem Zustand. Keine Kratzer, oder Macken, völlig einwandfrei.

Die GH4 war für mich der Einstieg in die UHD-Welt und ich habe mit ihr Aufnahmen
    gemacht, die ich bis dahin nicht für möglich gehalten habe.

Sie hat mich auf drei kurzen Reisen begleitet, davon eine als Zweitkamera. Der Body schmiegt sich in die Hand wie eine Spiegelrefex, ist aber aufgrund ihres spiegellosen Systems erheblich vielseitiger.

Ich verkaufe sie ausschließlich deshalb, weil sie mir inzwischen zu groß ist. Als Reisefilmer genügt mir die GX8.

Eine Besonderheit weist die Kamera auf:

Ich bring bei jeder meiner Kameras einen Windfilter auf den Mikrofonen an. Er besteht aus zwei kleinen Windfellen, die ich mit Sekundenkleber über die
    Mikrolöcher geklebt habe. Die netztartige Struktur des Trägermaterials läßt den Ton (fast) ungedämpft passieren, aber die Windgeräusche werden sehr gut eliminiert. Für mich ein absoluter Zugewinn.

Wer diese kleinen Puschel nicht mag, kann sie mit wenig Aufwand entfernen. Ich vermute aber das dies nicht ganz rückstandsfrei möglich ist. Man wird dann sicher winzige Kleberückstände neben den Mikros kaum vermeiden können.

Dies nur der Vollständigkeitshalber.

Gekauft: 30.6.2014
    Neupreis: 1.479,- €
    3 Zusatz-Akkus, (keine Originale)
    neueste Firmware 2.5
    16 MP Fotoauflösung,FHD 50p, Zeitlupe FHD 96p, Intervallaufnahme, 4K und UHD in 24p, 25p und 30p, 4K Fotoaufnahme, Postfokus, usw.

mein Preis: 799,-€
    schöne Grüße

Christian

Beiträge als Mod in Grün
  • Was ich vergaß ....

natürlich in Originalverpackung. Aber die chinesischen, italienischen, usw. usw. Betriebsanleitungen habe ich entsorgt. Der Käufer müßte versuchen mit der deutschen Betriebsanleitung klar zu kommen :teufel:
    schöne Grüße

Christian

Beiträge als Mod in Grün
  • OK, ich versuche es noch einmal mit meinem letzten Angebot: 679,- €

Danach geht sie in die Bucht, oder zu Amazon ...
    schöne Grüße

Christian

Beiträge als Mod in Grün
  • Comte schrieb:

Danach geht sie in die Bucht, oder zu Amazon ...

Ich habe hier so gut wie noch nie etwas losgebracht, konnte der Preis noch so gut sein. Grund: Die Meisten hier sind übersättigt. Bisher war immer Amazon gut für einen Verkauf. Neu kostet sie bei Amazon EUR 1.129,00 - da kommst Du mit Deinem Preis sicher schnell zum Ziel. :yes:
  • Danke für den Hinweis. Ich hatte mir Deine Angebote angesehen und schon vermutet, dass es genau so ist. :beer:
    schöne Grüße

Christian

Beiträge als Mod in Grün
  • Der günstigste Gebrauchtwarenpreis liegt dort bei 879.- Euro. Wenn Du ein wenig darunter bleibst - so um die 800.- (wie oben im ersten Posting) - dann müsste das klappen. Der beste Preis dort liegt übrigens bei 577.- Euro. Doch das ist eine Fake-Firma, die nur über Vorkasse verkauft... und dann nicht liefert. Amazon kennt diese Betrüger langsam, es sind allesamt neue Firmen, die dann über eine Mailadresse anbieten. Und die Kunden wissen das inzwischen auch. Meine G70 hatte auch so ein Top-Angebot über sich, über 200 Euro günstiger. Doch ich bekam trotzdem innerhalb von zwei Tagen drei Anfragen.

Mir ist das viel sympathischer als die Bucht und sie verlangen auch weniger Provision.
  • 679 Euro inkl. DHL würde ich sie nehmen. Die fehlende chin. BDA ist eigentlich noch preismindernd, aber ich seh mal drüber weg :teufel: VLOG ist vermutlich nicht dabei.
  • Stimmt V-Log ist nicht dabei. Ist eben die neue FW 2.5, aber eben keine GH4-R.

Ist es für Dich OK, wenn ich Dir meine Kontonummer gebe und ich nach Geldeingang die GH4 auf den versicherten Weg bringe?

Wenn ja, würde ich sie im Laufe der nächsten Woche hier losschicken?
    schöne Grüße

Christian

Beiträge als Mod in Grün
  • Ich hoffe das mit der PN hat geklappt ...
    schöne Grüße

Christian

Beiträge als Mod in Grün