UHD Monitor für Premiere pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UHD Monitor für Premiere pro

HAllo,
      arbeite mit Premiere Pro CS6 und möchte einen hochauflösenden Monitor anschließen.
      Ähnliche Qualität wie beim imac5k.

Was könnt Ihr hier empfehlen?

Gruß
      jäger
    • Jaeger schrieb:

HAllo,
      arbeite mit Premiere Pro CS6 und möchte einen hochauflösenden Monitor anschließen.
      Ähnliche Qualität wie beim imac5k.

Was könnt Ihr hier empfehlen?

Gruß
      jäger

Ich möchte mit einem schnellen Auto in Urlaub fahren, ähnlich wie ein M6. Was könnt ihr mir da empfehlen .... :sorry:
      Das kommt ja ein wenig auch auf Deine Maschine an, z.B. was die GraKa so hergibt. Ein paar mehr Infos zur Hardware evtl ?
    • Bei den technischen Daten der Grafikkarten steht welche Auflösungen unterstützt werden. Auch ältere Karten schaffen 2 x FHD, UHD ist aber das Vierfache.
      vg Ian
    • Habe nachgelsen:
      Die Displayport 1.2 Ausgänge unterstützen ultrahohe Auflösungen wie 3840x2160 mit 60 Hz mit 30-Bit Farbtiefe und eine komplett neue Display-Engine, die bis zu vier Displays gleichzeitig ansteuert.

Welchen UHD Mönitor könnt Ihr in Verbindung mit Premiere Pro CS6 empfehlen?

Gruß
      M. Jäger
    • naja, Gegenfrage: was darf der "Spass" denn Kosten? Fragen über Fragen .....

lg.com/de/monitore/lg-27UD88-W…ODJ_KT63s0CFWgW0wodjLUIvQ
      eizo.de/alle-monitore/aufloesu…e=1&tx_rbproducts_product[state]%5Bresolutions%5D=11,33
      4k-monitor-test.com/bestenliste
      4k-monitor-test.com/

ich werd' mich hüten eine Empfehlung aus zu sprechen. Was ich für gut und/oder empfehlenswert einstufe, Preis mal aussen vor, ist für jemand anders evtl der größte Schrott (extrem ausgedrückt.) Jeder hat so seine eigene Vorstellung und hinterher heißt es bei Unzufriedenheit wieder mal "duuuu hast aber doch gesagt ...." :sorry:

BTW: wieso soll der Monitor explizit auf CS6 zugeschnitten sein. ?(
    • Also ich hab den LG 31MU97-B und bin sehr zufrieden damit. Die Größe ist genau richtig und es macht verdammt viel Spass damit Fotos und Videos zu bearbeiten.

Vielleicht helfen ja die Testberichte von prad.de weiter. Mir hats geholfen :)