Einbinden von 30p-Kopteraufnahmen in AVCHD-Material

• Einbinden von 30p-Kopteraufnahmen in AVCHD-Material

Hallo!
      Ich bearbeite von mir selbst aufgenommenes Material (1920x1080/50p), in das ich Kopteraufnahmen (30p) einbinden möchte. wenn aber Schwenks in den Kopteraufnahmen sind, ruckeln diese erbärmlich. :motz: Außerdem warnt mein Schnittprogramm schon beim Einfügen der Kopterclips genau davor. Wie aber kann ich diese Aufnahmen am Besten einbinden? Vorher umwandeln? Und wenn ja, womit?

Gruß
      Michael
      Gruß aus dem Ahrtal! Michael
    • Danke für die Hinweise; mal sehen, wie ich den PowerDirector 14 dazu bewege, das Material umzudefinieren. Die Geschwindigkeit spielt in dem Fall keine Rolle...
    • Danke für den Tipp! Das werde ich dann mal probieren!
    • Hallo zusammen,
      Hm....Komisch! Ich habe eben mal schnell zwei Aufnahmen gemacht. Eine mit 1080 50p mit der Sony A 6300 und eine in 1080 30p mit der GoPro. Edius hat damit überhaupt kein Problem. Hier ein kurzes Testvideo mit zwei banalen Aufnahmen. Funktioniert problemlos!

Gruß, Paul

• Nur nutzt er nicht Edius.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Was sollen sie können? Verschiedenes Material in einem Projekt akzeptieren? Oder gar das Material möglichst hochwertig mit Zwischenbildberechnungen umrechnen? Für ersteres hat gerade Edius lange Werbung gemacht.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung