Pinnacle Studio 20 veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "The Day After". Neue Funktionen in Pinnacle 20 - Nachsitzen erforderlich
      • Motion-Tracking, das stottert noch,
      • 360°-Videobearbeitung, hat mich nicht zufriedengestellt,
      • Einfache Track Transparenz, noch nicht fertig – oder (?),
      • NewBlue-Effektepaket, kommt mit Wasserzeichen daher.
      Also, hier warten auf Patch 1. Das neue Pan & Zoom gefällt mir. Aufrufbar von der Timeline, Clip/Bild mit der rechten Maus anklicken, mit einigen Verbesserungen und Einstellmöglichkeiten. Auch hier klemmt es noch etwas. Schaun mer ma dann sehn mer scho ... :pfeifen:
    • hjw schrieb:

Hier die Angebote pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/studio/ Hhm, sehr früh in diesem Jahr.

hjw schrieb:

"The Day After". Neue Funktionen in Pinnacle 20 - Nachsitzen erforderlich
      • Motion-Tracking, das stottert noch,
      • 360°-Videobearbeitung, hat mich nicht zufriedengestellt,
      • Einfache Track Transparenz, noch nicht fertig – oder (?),
      • NewBlue-Effektepaket, kommt mit Wasserzeichen daher.
      Also, hier warten auf Patch 1. Das neue Pan & Zoom gefällt mir. Aufrufbar von der Timeline, Clip/Bild mit der rechten Maus anklicken, mit einigen Verbesserungen und Einstellmöglichkeiten. Auch hier klemmt es noch etwas. Schaun mer ma dann sehn mer scho ... :pfeifen:

Hauptsache, die haben deine Knete wieder.... :yes:
    • (OT ein: Ach ja, da muss wieder Jemand sein Spruch setzen. :sleeping: . Nee, nee DIE haben meine Knete nicht. :) OT aus.)

Die oben von mir erwähnten Beanstandungen sind bekannt und werden wohl kurzfristig behoben sein. So etwas geschieht immer wieder wenn die Produktion zu früh angeworfen wird.
    • hjw schrieb:

(OT ein: Ach ja, da muss wieder Jemand sein Spruch setzen. :sleeping: . Nee, nee DIE haben meine Knete nicht. :) OT aus.)

Bist wohl Einer der nicht bezahlen brauchenden Betatester, deshalb so positiv, welch eine Ausnahme gegenüber den anderen wohlbezahlenden Betatester....

Was immer auffällt ist das PS mit Erneuerungen kommt die ein Jahr davor bei PD schon wirksam integriert worden sind, eine Trendsetter NLE ist PS da wahrlich nicht.
    • Ergänzung zu "Motion-Tracking, das stottert noch".
      Hier gibt es zwei Möglichkeiten bei Motion Tracking und zwar, Objekt folgen (z.B Pfeil oder Name anheften) oder Objekt maskieren (Kfz Kennz. oder ähnliches verdecken). Objekt folgen funktioniert einwandfrei was auch immer angeheftet werden soll. Maskieren hat noch seine Macken (z.B. Maske geht dem Objekt abhanden)
      Gruß Hansi
    • Als ich die gesehen habe das neue Pinnacle Studio 20 gibt, war ich echt überascht so schnell neue Pinnacle Studio Version.

Ich habe ja noch Pinnacle Studio 18 wie ich hier oft geschrieben habe.

Ich werde Pinnacle Studio 19 auslassen, und werde gleich neue Studio 20 ultimate kaufen, der neue Studio20 muss komplett besser sein wie alle Vorgänger und Studio 18, 19.

Pinnacle Studio hat mit der neuen Version 20 ausgereiftestes Produnkt geschaffen. Ich muss das einfach kaufen, und ich werde schon nicht entäuscht werden meine erwartungen das Studio 20 bessser das ist absolut, ich mache mir keine sorgen oder so das Pinnacle Studio 20 schlechte gemacht hat als vorgänger versionen.

Ich erwarte das deutlich stabiler ist, und auch beim Rendern noch schneller geht.
      Nur bei Amazon gibt neue Pinnacle Studio 20 noch nicht.

Ich bin mir sicher das neue Pinnacle Studio 20 voller erfolg wird und die leute wie immer damit begeistert sind, so das neue Pinnacle Studio 20 beste studio ist allerzeiten. Mit jeder neuere Version werden die immer und immer besser.
      Ich bin noch intressiert was alles besser ist bei neuen Studio 20.
      BD Plugin in ist wieder in Studio 20 kostenlos. Auf Pinnacle Internetseite steht nix das man BD Plug in nachkaufen muss in Studio20.
      pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/studio/ultimate/

Gibt Studio 20 jetzt schon oder ist nur vorab Ankündigung?
    • HSMOVIE schrieb:

Auf Pinnacle Internetseite steht nix das man BD Plug in nachkaufen muss in Studio20.

Das werden sie nie machen, ebenfals auch nicht eine Probe Version bereit stellen.
      Das trauen sie sich nicht an . . . . . :thumbdown:
    • HSMOVIE schrieb:

BD Plugin in ist wieder in Studio 20 kostenlos. Auf Pinnacle Internetseite steht nix das man BD Plug in nachkaufen muss in Studio20.

:shake:

Man muß halt lesen wollen:
      Blu-ray-Unterstützung
      Kauf eines separaten Plugins direkt von der Anwendung aus erforderlich

:servus:
      +++++++++ Das ist meine Privatmeinung! +++++++++
      +++ FZ300 - RX100 - EDIUS 9.x - DaVinci Res.14 +++
    • Muß man dieses Plugin immer wieder nachkaufen, auch bei Upgrade?

Für HSMOVIE hoffe ich das seine Euphorie für PS nicht all zu groß enttäuscht wird und seine Schnitt Probleme damit Schnee von gestern sind....aber keine Bange, bald kommt PS21, 22, 23 usw.
    • Deine Warnungen bringen doch nichts, das weiß doch HSMOVIE als erfahrener Pi-Studio Nutzer selbst.
      Ich schrieb hier schon einmal, daß ich durchaus Vorteile in Pinnale Studio sehe, in meinem Fall z.B. um:

- die vorgefertigten Montageschablonen für Intros eisetzen zu können
      - Dia-Shows sehr schnell realisieren zu können
      - Hollywood-FX Effekte vielfältig einsetzen zu dürfen
      - Vertonungsmusik ist an Board, auch Geräuschebibliothek
      - Ducking bei der Nachvertonung kann genutzt werden
      - Bildschirmcapturing ist möglich
      - Das Programm ist in der Version 20 mit einem leistungsfähigen PC, etwa einem Skylake wie dem meinen
      auch mit Quick-Sync nutzbar und das Vorschau-Rendering - sollte es bei einem solchen PC mal nötig sein -
      läuft im Hintergrund.

Nun höre endlich mal auf Tritte hier auszuteilen, ich lese auch hier gerne mit welche Erfahrungen die Anwender
      mit der neuen Version sammeln. Nicht alle Probleme tangieren ja mich persönlich. Immerhin habe ich eine
      Upgrade-Option von Studio 18 her welches ich derzeit wegen der obigen Eigenschaften als Zweitprogramm immer
      noch gerne zusätzlich nutze, eben wegen der besonderen Eigenschaften!
    • Achilles schrieb:

eben wegen der besonderen Eigenschaften!

Als zweit NLE nutze ich wegen diesen besonderen Eigenschaften gerne PD14, die Eigenschaften dazu auch noch ein Jahr eher zu Verfügung stehen und problemlos anwendbar sind.
      So hat halt jeder seine Vorlieben, mir geht es darum wie man schnell und bequem am Ziel kommt und nicht sosehr womit.
    • Ich arbeite immer damit womit ich die größte Einarbeitungerfahrung habe, und so habe ich mich auf EDIUS Pro 8.x
      und als Ergänzungsprogramm eben Pinnacle Stiudio für welches ich auch eine große Nachvertonungsbibliothek besitze!
      Wenn Du hier Pinnacle Studio runter machst, schreiben die Eigner dann eben nichts mehr hier über Ihre Erfahrungen hinein,
      so einfach ist das und das willst Du bestimmt nicht.
    • So hat halt jeder seine Vorlieben, mir geht es darum wie man schnell und bequem am Ziel kommt und nicht sosehr womit.

Dann sei glücklich und zufrieden. So hat jeder seine Favoriten und ICH respektiere das. Es würde mir nie einfallen gegen dein PD zu meckern. Da ich es nicht besitze könnte ich keine konstruktive Kritik üben. Nur "stänkern", wie es deine Art ist, liegt mir nicht.
      Für mich ist Schluss mit dem Thema denn hier geht es um PS20. :)
    • Nein in Pinnacle Studio 20 ist BD Plug in wieder kostenlos, das muss man nicht mehr extra nachkaufen.
      Aber wie ist es mit BD-Plug in das muss man immer erneut kaufen wenn man Pinnacle Studio 19 ganz neu installiert wird oder nicht? Hat man bei Studio19 BD Plugin als Datei bekommen zum installieren oder wie oder was ist das BD Plug in?

Pinnacle Studio20 ist wiedermal komplett sehr, schlechter als vorgänger wird es 100% nicht sein die Entwickler machen doch nix schlechter wenn vorher schon sehr gut war. Eher verbessern die als sie verschlechtern.
      Pinnacle Studio 20 erwarte ich bei allem eine extreme verbesserung, das stabiler läuft, deutlich noch schneller Rendert, und ingesamt noch besser ist als vorgänger versionen. Pinnacle Studio 18 ist schon gut, aber neue Studio 20 soll auf jedenfall deutlich verbessert sein, und fehlkauft wird das nicht, und entäuschen wird auch absolut nicht.

Vollversionen sind immer besser als Ugrade drüber zu installieren.
      Ich kaufen Pinnacle Studio20 als Vollversion und nicht als Upgrade, ganz neu installiert ist aller beste.

Pinnacle Studio 20 gibt nicht mal zu kaufen noch, schon gibt neuen Patch.
      pinnaclesys.com/PublicSite/de/…r+Support/?viewDownload=1

Und hier habe auch schon was geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HSMOVIE ()

• HSMOVIE schrieb:

.... Pinnacle Studio20 ist wiedermal komplett sehr, schlechter als vorgänger wird es 100% nicht sein die Entwickler machen doch nix schlechter wenn vorher schon sehr gut war. Eher verbessern die als sie verschlechtern. Pinnacle Studio 20 erwarte ich bei allem eine extreme verbesserung, das stabiler läuft, deutlich noch schneller Rendert, und ingesamt noch besser ist als vorgänger Versionen ......

Es ist unglaublich: Nachdem er mit seinen permanenten, dummen Sprüchen und Anfeindungen vor einiger Zeit aus dem Pi-Forum geflogen ist, macht er hier mit dem selben Mist munter weiter. Bin gespannt wie lange die User hier geduldig auf seine Einlassung eingehen. :shake:
    • kowi schrieb:

ummen Sprüchen und Anfeindungen vor einiger Zeit aus dem Pi-Forum geflogen ist, macht er hier mit dem selben Mist munter weiter.

Wir haben da schon ein Auge drauf kowi.
      Dem User wurde bereits schon einmal von Wolfgang aufgezeigt wie es um seinen "Aufenthalt" hier im VT steht. Sollte das keine Wirkung zeigen, so werden wir entsprechend reagieren.
    • HSMOVIE schrieb:

Vollversionen sind immer besser als Ugrade drüber zu installieren.
      Ich kaufen Pinnacle Studio20 als Vollversion und nicht als Upgrade, ganz neu installiert ist aller beste.

:yes:
    • Pinnacle Studio 20 neue Funktionen.
      Objektverfolgung mit einem Titel. Mit Absicht wurde eine minderwertige Clip Qualität ausgesucht. Alles erscheint in Blau-Grau Tönen. Der Tracker wurde dem Hai an die Rückenflosse "geheftet". Hier der Workflow mit dem Ergebnis.
      Hier mein Beispiel.
      Gruß Hansi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hjw ()

• Zu Posting #37:

Siehe:Klick!

Sehr geehrter Herr xxx,

ich bitte Sie die Information auf der Pinnacle Produktseite zu lesen:

"Blu-ray-Unterstützung

Kauf eines separaten Plugins direkt von der Anwendung aus erforderlich"

Ich freue mich, dass es für manche Benutzer funktioniert hat, aber das Studio 19 Plugin ist damit nicht kompatibel.

Mit freundlichen Grüßen,
      Ioana
      Corel Kundendienst