Vergleich Sony AX53, AX33, CX900 und Canon XA20

• Das Problem dürften die GPS Dateien (einige Kameras), welche bei Sony separat gespeichet werden sein. Die sind nicht im Videoclip gespeichert.
      Diese sind nach der Umbenennung nicht mehr "vorhanden". Bei meinen Action Cams klone ich den Ordner zuerst und benenne erdt dann die Dateien um.
      Zumindest die Sony Helpline hat mir erklärt, dass das automatische umbenennen nicht vorgesehen ist. Da der Dateiname des Clips auch in der GPS Datei gespeichert wird dürfte die Synkronisation das Problem sein.
      Header einer "MOFF" Datei
      " MOFF8 C 0 0 0 5 . M P 4 "

MfG
      A-Wolf
    • Neu

Danke Dir, ,jemue,
      Deine Erfahrungen sind positiv ?
      Ich glaube, dass ich bei AMAZON diese harsche Kritik gelesen habe - nur eine, aber mich interessiert schon, wie andere User diese Folie beurteilen.
      Jedenfalls schon mal vielen Dank!

Ich hab's gefunden:

Die Enttäuschung war groß: Schutzfolie passt eben NICHT wie in der Beschreibung passgenau auf meine FDR-AX53 - sie ist größer! Zudem - und das ist noch schlimmer - habe ich die Farben des Displays als so stark verfälscht und verwaschen empfunden, dass ich die sofort wieder entfernt und die ganze Lieferung weggeschmissen habe. Ich weiß nicht, wofür diese Folie entwickelt wurde, meiner Meinung nach aber sicher nicht als Displayschutzfolie. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Liebe Grüsse

Hardy
    • Neu

Ich kann dieser Kritik nichts abringen, da bei mir die Folie passt und ihren Zweck erfüllt.
      Dass die Fraben verwaschen sind, kann ich nicht bestätigen. Möglicherweise ist die Brillanz der Farben ohne Folie auf dem Display besser, aber ich hab sie drauf und bin zufrieden. Mein Material sichte und schneide ich eh am Rechner und nicht an der Cam. So sind die Aussagen für mich nicht relevant.
      Evtl. ist es auch ein anderes (neues) Produkt dieser Firma, da ich die Cam auch schon wieder länger besitze.
    • Neu

vielen Dank, ,jemue,

das war mir wichtig, weil ich nur aufgrund einer Kritik mich festlegen wollte.
      Jetzt kann ich also beruhigt diese Folien und dazu auch die passende Tasche für die AX53 bestellen.