4K Download kostenlos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

4K Download kostenlos

Hallo zusammen,

wer Lust hat kann sich meinen 4K Moving Moon kostenlos downloaden. Ist eines Nachts mehr durch Zufall entstanden, ich fand es einfach nett und hab eine Zeitrafferaufnahme mitlaufen lassen. Die Bäume im Vordergrund hab ich mit Scheinwerfer beleuchtet.

hd-trainings.de/downloads.html

Gerne auch kommerziell nutzbar. Viel Spaß

Liebe Grüße
      Lutz Dieckmann
      Danke Lutz!
      An dieser Stelle auch mal ein Mond-Tutorial von dem genialen MATTHEW SCOTT: vimeo.com/56001507
      für EDIUS-Anwender!

Meine eigene Mondaufnahme, die ich ohne Zeitraffer aufgenommen habe, erst per NLE habe ich den die
      Aufnahme beschleunigt:

Damit habe ich z.B. eine Geburtstags-Postcard neulich zu der selbstgespielten Melodie "Morning has Broken"
      erstellt!
      Beste Grüsse von Bruno!
      Bridgekamera DMC-FZ300(UHD), Sony Xperia Z2(UHD), UHD-Verwertung in FHD, EDIUS Pro 8.x, i7-6700 & i7-870-Videoschnitt-PC, Windows 10 Home - 64Bit & Sonstiges.
      # Meine Beiträge sind durch die Meinungsfreiheit geschützt. Sollte sich jemand provoziert, kritisiert, gestichelt oder beleidigt fühlen, entschultige ich mich hiermit und bitte um Beitragslöschung #