Blendschutz Hoodman 350 für die Sony A 6300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blendschutz Hoodman 350 für die Sony A 6300

      Hallo an alle Sony A-6300 Besitzer,

      Neulich war ich in der Swissminiatur im Tessin (Link unten) unterwegs und hatte meine A 6300 dabei. Schön und gut, aber leider die falsche Wahl! Für Aufnahmen aus einem tiefen, oder hohen Kamerastandpunkt, und diese bei Sonnenschein leider nicht machbar, da man auf dem Display nichts erkennen kann! Ich wollte zB. in Bodennähe einen herannahenden Zug filmen, und dann nach oben zu einem Gebäude "liften". Ohne Bildkontrolle keine Chance! Die Displaylupe, welche ich montiert hatte kann leider weder nach oben, noch nach unten geklappt werden und ist für solche Aufnahmen leider unbrauchbar!
      Nun habe ich mal versucht den Hoodman 350 meiner Sony HRD 650 an das Display der A 6300 zu montieren. Es ging problemlos, siehe Bilder.

      Gruß, Paul

      google.de/search?q=Swissminiat…cPPAhWJMhoKHVHKCsAQsAQIQQ

      DSC00205.JPG

      DSC00207.JPG

      Die beiden Gummibänder (Bild 4) mit dem Klett passen perfekt durch den Schlitz an der Unterseite des hochgeklappten Displays!
      DSC00208.JPG

      DSC00209.JPG