Ein Interview zu Magix/Vegas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke Walter.

      Die Verbesserungen halten sich für die neue Version aufgrund des kurzen Übernahme-Zeitraumes der Software noch in Grenzen. Sind für die nächste Version bereits größere Überarbeitungen und neue Funktionen geplant?

      ...haben schon ein weiteres Update für mehr Funktionalität und Stabilität geplant. Dieses Update wird für alle Besitzer von Vegas Pro 14 selbstverständlich kostenlos sein.

      Liest sich doch gut.
    • Interessant an dem Artikel sind auch Aussagen, dass man bei Magix mit Vegas auch high-end user Erreichen will, die sich doch von den Consumer-Anwendern unterscheiden. Und denen daher auch zukünftig wesentlche High-End Features bieten wird (etwa die geplante HDR-Unterstützung).
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

      Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • wolfgang schrieb:

      Interessant an dem Artikel sind auch Aussagen, dass man bei Magix mit Vegas auch high-end user Erreichen will,

      Dann gehört aber mindestens die ac3- Ausgabe (2.0+5.1) wieder rein. (nicht nur die kastrierte Studio-Fassung). Von DTS will ich jetzt mal gar nicht erst reden.
      old_det auf https://www.turbosquid.com/Search/Artists/old_det
    • Bei mir ist sie wieder drinnen. :)
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

      Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung