Magix ProX 6: Problem mit Reiseroutenanimation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Magix ProX 6: Problem mit Reiseroutenanimation

Hi,

ich hab grade meine erste Reiseroutenanimation gemacht, in der Vorschau schaut alles gut aus. Wenn ichs aber als Bild oder als Animation abspeichere, dann ist die Auflösung extrem schlecht. Bild abspeichern / Animation rendern geht nur mit 1520pxx856px, wenn ich bei der Animation die Karte scrollen lasse, dann ruckelts auch wie blöd.

Ich finde nirgendwo etwas, wo ich die Auflösung verstellen kann. Wenn das nicht größer geht, dann kann das doch keiner brauchen, denn bei mir kann man da wirklich auch die Ortsnamen nicht mehr lesen...

Was kann ich tun?

Für ProX6 liegen keine Updates vor, ist also wohl alles aktuell bei mir. Und wenn man auf Magix-Seiten nach Lösungen sucht, dann heißt es nur "nimm VascoDaGama". Aber für die eine Animation werd ich bestimmt nicht 100,- Euro ausgeben...

Viele Grüße,

Martin
    • Es gibt doch schon MAGIX Video Pro X8, und da war auch das Problem mit der Reiseroute.
      Dafür gab es gerade ein Update, und damit soll es jetzt gehen. Habe es selber noch nicht gestestet.