FREE STOCK FOOTAGE als Christmas Gift von Hitfilm (Feuer / Explosion / Rauch / Funken)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FREE STOCK FOOTAGE als Christmas Gift von Hitfilm (Feuer / Explosion / Rauch / Funken)

hallo...

Hitfilm hat derzeit als Weihnachst-Geschenk/Gabe zum Download bereitgestellt
      25 HIGH-QUALITY STOCK CLIPS IN A MIX OF HD, 4K AND SLOW MOTION

click for => Free Gift 2016 - HitFilm.com

BEWARE: We only have limited bandwidth available for this stock, so it’s first come, first served.
      Why not forward this offer to your filmmaking friends too before it runs out!

ACHTUNG: Wir haben nur begrenzte Bandbreite für diese Aktion vorgesehen,
      also werden nur jene bedient welche zuerst gekommen sind.
      Warum also nicht weiterleiten dieses Angebot an Ihre filmmaking-Freunde, bevor die Aktion ausläuft!

IIRC...geht die Aktion bis 15 Dezember
      Es geht dabei um Feuer / Explosion / Rauch / Funken
      Es sind Clips auf schwarzem Hintergrund
      Mit dem "Luminanz-Keyer" (von Edius oder jeglicher anderer NLE) wird der schwarzem Hintergrund herausgelöscht / bzw. die Intensität der Flamme/Rauch etc justiert
      Durchaus geeignet, sich mal prinzipiell mit STOCK CLIPS/STOCK-FOOTAGE (und noch ohne Geldeinsatz) vertraut zu machen....
      Account anlegen ist (logisch) Voraussetzung

Schnelltest mit "smoke" .. click aufs Bild + Browser aufzoomen = Originalgröße
      smoke.jpg

Youtube Videotutorial => Learn how to use the stock in HitFilm

husch, husch zurück in mein Grufterl ... Deckel schnell zu, sonst kommt das ganze Laub herein ... old (but current not morbid) Hans :wink2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vienna1944er ()

• Habe mir diese Footage heute früh schon runtergeladen.
      Kann es selbst nicht brauchen, ist eher was für "Äktsch-Filmer" oder um sich mit dem Umgang vertraut zu machen wie es Hans schrieb.
      Beste Grüsse von Bruno(Achilles)!
      - Videografieren ist eine Vergnügungssteuer -
    • Hallo,

Danke!
      Kann ich gerade gut gebrauchen.

Gruss