Möchte meine Pana MX300 verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Möchte meine Pana MX300 verkaufen

Hallo Videofreunde,

ich möchte meine Panasonic MX300 verkaufen.

Da ich bei ebay kein Angebot finde, fehlt mir die Vorstellung, was für eine MX300, ca. 4 Jahre alt und in TOP Zustand, zu bekommen ist.

Hat hier jemand Erfahrung gemacht?

Gruß
    Serald
  • Ich habe vor einigen Wochen meine MX300 verkauft und dafür 850 Euro bekommen. Die Cam ist die letzte wirklich gute kleine von Panasonic gewesen und wer sie kennt, weiß sie zu schätzen und zahlt auch dementsprechend.

(Bruno, du brauchst nicht zu antworten, deine Pana kann zwar 16:9, aber die Bildqualität ist trotzdem schlechter, und das vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen. :D :D )
    Gruß

Hans-Jürgen
  • Und ich habe geglaubt, die letzte erträgliche war die NX-MX350. Erst dann gings mit der Einführung der 500er in der Chipgröße runter, von 3x 1/4 Zoll auf 1/6 zoll (wenn ich das recht im Kopf habe).

Da man die 300er und die 350er nicht mehr bekommt, und auch via ebay solche Geräte extrem selten angeboten werden, halte auch ich einen Preis von 800 oder 900 Euro für erzielbar. Ist halt in diesem Fall ein klarer Verkäufermarkt.
    Lieben Gruß,
    Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung