Google Earth Pro in Edius verarbeiten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da ich zwar keine Reisevideo mache, aber an 3D-Animationen interessiert bin, habe ich doch mal das von SYHT verlinkte KMZ-File mit Google Earth Pro als Einzelbilder herausgerendert und dann mit Vegas zu einem Video gerendert. Hinweis: nach ca. 6 Sekunden verändert sich für mehrere Sekunden die Kameraposition nicht (quasi Standbild); das scheint aber in der Datei so festgelegt zu sein, es geht aber noch weiter. ;)

Das Ergebnis: Google Earth Test

Für mich sieht die Animation soweit ganz OK aus (ein 3D-Effekt ist in Paris schon da), aber ich kenne mich mit dem Programm nicht aus und weiß auch nicht, ob dies dem gewünschten Ergebnis entspricht. Habe ich eventuell Einstellungen übersehen?

Es war übrigens diese Version:
      Google Earth Pro7.1.8.3036 (32-bit)
      Build Date1/17/2017
      Greetings,
      ro_max

Grüne Kommentare sind als Mod, der Rest als User geschrieben.
    • Kleine Frage in die Runde:

Haben sich die geschilderten Probleme mit Google Earth Pro nun durch die neue Programmversion eigentlich in Luft aufgelöst?

Es haben sich gut 30 Leute die Animation angesehen, und keiner kann mir sagen, ob das jetzt so passt? :gruebel:
      Greetings,
      ro_max

• Für mich ist die Animation nicht aussagekräftig, zu Anfang ein ganz, ganz schneller Flug zu der Destination und dann langsam in die Stadt. Interessant z. B. wäre ein Flug von Frankfurt nach Sydney.

Viele Grüße

Lothar
    • lobra schrieb:

Für mich ist die Animation nicht aussagekräftig, zu Anfang ein ganz, ganz schneller Flug zu der Destination und dann langsam in die Stadt.
      Das ist nicht meine Route, sondern die von SYHT zur Verfügung gestellte. ;) Ich vermute mal, es ging ihm um diesen 3D-Effekt in der Stadt.