Abgetaucht-weltweit.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abgetaucht-weltweit.de

Hallo, ich wollte Euch mal meine neue Homepage abgetaucht-weltweit.de vorstellen. Es sind überwiegend Kurzfilme von meinen Tauchabenteuern rund um die Welt. Zu jedem Film gibt es ein kleinen Bericht mit welcher Kamera oder mit welchen Hilfsmitteln gefilmt wurde, sowie einige Infos über das Reiseziel. In den Filmen werden sowohl Über- als auch Unterwasseraufnahmen gezeigt. Ein paar Filme habe ich hier im Forum ja schon präsentiert. So, nun viel Spaß mit den Filmen.

Abgetaucht-Weltweit.jpg
    • Hmm, wer sich derart auch namentlich outet sollte hier nicht xy200 heißen. Sollen wir das ändern?
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Hallo Wolfgang,
      Das Impressum steht doch unten rechts.... Oder irre ich mich?
      Dirk PEL
    • xy200 schrieb:

Das mit dem Namen können wir ändern wenn du willst.
      Es ist eher in deinem Interesse und nicht in meinem Interesse dass der Name sinnvoller ist, noch dazu wenn du hier Werbung für deinen Blog machen willst wo eh der Echtname steht.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

• Also mach einen Vorschlag wie du heißen willst, wenn du das ändern willst.

Übrigens hat dies nichts im Showroom verloren, da soll ja kein spezfiisches Werk diskutiert werden. Ich verschiebe es mal in den Bereich Unterwasser-Filmen.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

• abgetaucht-weltweit schrieb:

Geht das du mich einfach so nenst wie meine Homepage abgetaucht-weltweit ? Ansonsten nenn mich einfach Alex
      Ok, Username auf "abgetaucht-weltweit" geändert. Bitte sich damit einwählen.

Die ersten Postings bleiben aber von der Forensoftware auf xy200 stehen.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

• wolfgang schrieb:

Die ersten Postings bleiben aber von der Forensoftware auf xy200 stehen.
      Das stimmt übrigens nicht, das wäre bei der alten Forensoftware so gewesen. Das vor wenigen Tagen neu eingespielte Update übernimmt offenbar auch den neuen Usernamen auch für die älteren Postings. Gut so.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang