Sind klassische Werke Bach, Tschaikowsky & Co gemafrei?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Wolfgang,

      Da Du schon Erfahrung damit hast eine Frage, hast du oder jemand anderes ein Muster von Paddy? Dann muss ich nicht erst lange rum raten wie es denn richtig ist sondern würde das als Vorlage nehmen und sofort für jedes Lied einen Freistellungsschein hochladen. War Dieser als Textdatei oder PDF?

      Gruß Lutz
      Ein gutes Video braucht guten Sound.
    • Es waren kleine pdfs.


      Aber ein Muster muss ich mal suchen, bin derzeit nicht daheim am Schnittplatz.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

      Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung