Grip - manchmal geht's auch einfach.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hab mir mal bei ner ähnlichen Aktion eine Kamera geschrottet. Aufnahmen bei einem Offroad-Event, Kamera seitlich am Auto - Fahrt in einem Hohlweg. Die Blätter die am Anfang imemr wieder gegen das Kompendium schlugenw aren ja cool - nur irgendwann kam hinter einem Busch ein Sandhügel.

Das fand die Kamera nicht mehr toll.....und ich auch nicht ;)

Das Geräusch von splitterndem Plastik ist in dem Zusammenhang unschön - sehr unschön.... :D
      Als Moderator verfasste Beiträge durch grüne Schrift erkennbar
    • PeterC schrieb:

Ich habe keinen Bereich "Technik rund um die Kamera" oder ähnliches gefunden.
      Deshalb stelle ich das Bild einfach mal hier ein.
      Im Showroom ist es sicher falsch, weil der für eigene bewegte Bilder (Bereich filmischen Schaffens) vorgesehen ist.

Ich hätte es hier eingestellt: Allgemein technische Aspekte

Mir persönlich wäre deine Konstruktion zu riskant.
      Viele Grüße, Reinhold
      https://www.youtube.com/channel/UC9_Mp7nbdIxnbx_JpXfQjsQ
    • sunday schrieb:

PeterC schrieb:

Ich habe keinen Bereich "Technik rund um die Kamera" oder ähnliches gefunden.
      Deshalb stelle ich das Bild einfach mal hier ein.
      Im Showroom ist es sicher falsch, weil der für eigene bewegte Bilder (Bereich filmischen Schaffens) vorgesehen ist.
      Ich hätte es hier eingestellt: Allgemein technische Aspekte

Oh, vielen Dank.
      Dann weiß ich das jetzt auch. :)

Es kann doch sicher ein Admin oder Mod den Thread in die richtige Rubrik verschieben.

Viele Grüße
      Peter