Titelgenerator NewBlueFX funktioniert zur Zeit nicht mit dem letzten PPro Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Titelgenerator NewBlueFX funktioniert zur Zeit nicht mit dem letzten PPro Update

      Ich habe mir vor ein paar Tagen, den in der "Videoaktiv" beschriebenen Titelgenerator NewBlueFX als Test heruntergeladen. Die erste Enttäuschung, mit einem 4K Monitor funktionierte es nicht. Das Vorschaufenster war nur 1/4 groß und konnte nicht bedient werden. Einige mails an den Support geschickt und ich erhielt eine inoffizielle Version, in der der Fehler behoben war. Sehr schön, ich habe dann den Titler gekauft und nach dem neuesten PPro Update festgestellt, dass nunmehr überhaupt keine Titel mit PPro und NewBlueFX erstellt werden können. Nach einigen mails mit dem Support, hat man dort auch die Erkenntnis gewonnen, dass es mit der neuen PPro Version nicht funktioniert. Ich habe dann den Kauf rückgängig gemacht und warte nun darauf, dass man den Fehler beseitigt und die offizielle Version auch das 4K Problem nicht mehr hat. Ich hoffe, dass mich der Support entsprechend benachrichtigt, werde dann berichten.

      Viele Grüße

      Lothar