Pocketslider PT Pro3 mit Pan/Tilt Head, 100 cm, zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pocketslider PT Pro3 mit Pan/Tilt Head, 100 cm, zu verkaufen

Hallo Leute,

Ich verkaufe meinen im Juli 2016 erworbenen Video/Tiemlapse Slider von Pocketslider.de. Es handelt sich dabei um einen voll automatisierbaren Slider mit 100 cm Länge der über einen 2 Achsen Pan / Tilt Kopf verfügt. Mit dem Slider selbst bedient der Slider also 3 Achsen.

Der Slider wird mittels Bluetooth mit Android oder iOs Smartphones/Tablets gesteuert. Es sind damit wunderbare Timelapse Aufnahmen, Videofahrten oder Panarama Shoots möglich. In der Software ist auch eine Astronachführung machbar...also einige Funktionen. Er funktioniert tadellos und sieht aus wie neu. Rechnung ist vorhanden (Np bei 1455 €). Es wird auch ein Power Pack dazu verkauft, damit man den Slider sofort und mobil nutzen kann. Ein Foto hab ich unten verlinkt.

Ich hätte gerne 1050 € dafür...lass aber auch mit mir handeln. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung der Garantie, allerdings ist noch Herstellergarantie, da das Kaufdatum der Juli 2016 war. Versand ist möglich, Abholung auch.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme über das Forum.

P8970647small.jpg

UPDATE: Der Slider steht momentan in Heimschuh (Süd-Steiermark, Österreich) ungenutzt herum. DIe Abholung ist also im Raum Leibnitz problemlos möglich. Ich hab auch das Bild jetzt direkt eingebunden. (Danke für den Tipp ro_max)

Noch kurz, warum ich den Slider verkaufe: Grundsätzlich ist das Teil wirklich geil, aber...und das ist für mich der entscheidende Punkt....ohne Vorbereitung nur sehr schwer zu gebrauchen. Soll also heißen, dass ich ihn ohne Vorbereitung des genauen Sliderlaufs nicht in meinen kreativen Prozess einbinden kann. Außerdem ist mir die Steuerung via Smartphone einfach nicht sympathisch. Jedem der genau weiß was er drehen oder via Timelapse aufnhemen möchte ist hier richtig. Ich war leider etwas vorschnell beim Kauf....aber, im Nachhinein ist man ja immer schlauer.

Wenn noch Fragen offen sind, einfach raus damit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mmichael ()

• Du kannst Bilder, sofern sie nicht zu groß sind, hier auch direkt einbinden.

Wenn Du Abholung anbietest, wäre es vielleicht sinnvoll zu erwähnen, wo denn. ;)
    Greetings,
    ro_max

Grüne Kommentare sind als Mod, der Rest als User geschrieben.