Sony PXW Z100

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum ich verkaufe....? weil ich möchte ,dass auch arme eine echte 4k Camera haben.

Oh, ein richtiger Wohltäter!
  • Oh Jeh, wer Euch als Forenkollegen hat....Feinde sind dann völlig unnötig.... :D ;)

Auch wenn die Anzeige sagen wir mal hinsichtlich mancher Wortwahl schon etwas "anders" ist als andere Verkaufsanzeigen - und die verkaufte Kamera ihre diversen Schwächen hat (da sie aus der "4K-Steinzeit" stammt) - es ist doch niemand gezwungen das Ding zu kaufen....
    Als Moderator verfasste Beiträge durch grüne Schrift erkennbar
  • Peter, was hast du dir bei "arme" (gleich dreimal) gedacht?
    Für mich ist eine solche Annonce ganz arg daneben!

LG Günther
  • Zumal Arme wohl kaum 3300 € für einen Camcorder ausgeben.

Ungewöhnliche Worte können halt ungewöhnliche Antworten provozieren.
    Viele Grüße, Reinhold
    https://www.youtube.com/channel/UC9_Mp7nbdIxnbx_JpXfQjsQ
  • Hallo Ihr Lieben,
    Na ja, Humor ist natürlich nicht jedem gegeben.
    Es stimmt schon, das die Kamera aus den Anfängen der 4k Zeit stammt.
    Aber viele von Euch filmen noch immer in HD und dann noch in 25p von 4.2.2 ganz zu schweigen

Gruss Peter
  • Es ist ein legitimes Angebot, nicht mal hier im Forum gemacht sondern nur verlinkt. Und ob sich dafür wer findet wird man wie bei jedem Angebot sehen. Sich über das wording aufzuregen bringt da wenig.
    Lieben Gruß,
    Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung
  • Gibt es eigentlich auch erstgemeinte Fragen zu diesem Angebot?
    Lieben Gruß,
    Wolfgang

• vermutlich nicht,
    Aber slashcam geht's zur Sache.

Aber hier haben mich einige doch sehr betroffen gemacht, sodass ich sie vermutlich an " arme " Studenten verschenken werde.
    Gruss Peter
  • Ob du ein 4K 50p 10bit Gerät verschenken willst, ist nur deine Entscheidung. Selbst mit dem eher kleinem Sensor ist die nicht soo schlecht wie einige tun.

Viel Unterschied in der Diskussion auf slashcam sehe ich aber nicht.
    Lieben Gruß,
    Wolfgang

• Peter Friesen schrieb:

Aber hier haben mich einige doch sehr betroffen gemacht, sodass ich sie vermutlich an " arme " Studenten verschenken werde.
    Nein Danke, als Rentner schleppe ich keine 3kg mehr mit mir herum nur um ein Video aufzunehmen, bleibe lieber bei UHD-8Bit-4:2:0 für Arme... :P
    +++++++++ Das ist meine Privatmeinung! +++++++++
    +++ FZ300 - RX100 - EDIUS 9.x - DaVinci Res.14 +++
  • Ist wohl ein wenig her dass du Student warst, Bruno. ;) Das Geschenk ist wohl nicht für dich.
    Lieben Gruß,
    Wolfgang

• Ich dachte anders herum, Rentner sind heutzutage ärmer als Studenten..., was auch Peter bekannt ist und er mich versehentlich auf seine Geschenkliste setzen könnte... :)
    +++++++++ Das ist meine Privatmeinung! +++++++++
    +++ FZ300 - RX100 - EDIUS 9.x - DaVinci Res.14 +++