Verkaufe Samyang 12mm F2.0 für sony E-Mount

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe Samyang 12mm F2.0 für sony E-Mount

Samyang 12mm F2.0 für Sony E-Mount zu verkaufen.
    Mit diesem Objektiv habe ich fantastische Aufnahmen machen können.
    Habe mir jetzt aber dass Sony 10-18 gegönnt, deren Automatik ich für ein spezielles Projekt brauche und so das Samyang übrig habe.
    Kauf 30.12.2016 bei Amazon für 330,90€. Zustand neuwertig, Originalkarton und -Rechnung.
    Möchte das Objektiv an einen engagierten Filmer verkaufen, deshalb nur hier im Forum: Preis 50% = 165,-€, davon gehen 15€ ans Forum.
    Dirk
  • Finde ich auch.

Machen wir es so: ich überweise dir 150 Euro für die Optik, und du schickst sie mir. ;) Transportkosten wären noch zu klären, musst mir sagen was das nach Wien ist.
    Lieben Gruß,
    Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung
  • Ok Wolfgang! Versandkosten übernehme ich, Du hast schon genug für das Forum geleistet.
    Schicke mir mal bitte eine PN mit Adresse usw.
    Dirk
  • Hallo Dirk-1,

ich weiß zwar nicht, ob das hier in diese Verkaufsanzeige passt, aber ich frag einfach mal.

Hattest Du mal das Samyang 12mm F2 mit Deinem neuen Sony SEL10-18 F4 hinsichtlich der Abbildungsleistung verglichen? Wenn ja, wie war das Ergebnis?
    Grüße
    ben-71
  • ben-71 schrieb:

Hattest Du mal das Samyang 12mm F2 mit Deinem neuen Sony SEL10-18 F4 hinsichtlich der Abbildungsleistung verglichen? Wenn ja, wie war das Ergebnis?
    Nicht direkt verglichen. Aber mit beiden Objektiven wirklich knackscharfe Aufnahmen bekommen. Schneiden beide auch in den mir verfügbaren Test hervorragend ab.
    Dirk
  • Dirk-1 schrieb:

ben-71 schrieb:

Nicht direkt verglichen. Aber mit beiden Objektiven wirklich knackscharfe Aufnahmen bekommen. Schneiden beide auch in den mir verfügbaren Test hervorragend ab.Dirk
    Danke für die Rückmeldung.
    Das Sony SEL 10-18 F4 habe ich selbst im Einsatz, von daher ist mir diese Linse bekannt. Vom Samyang liest man auch gutes, kostet die Hälfte (natürlich ohne AF, ohne Stabi ...), weshalb mich ein Vergleich mal interesssiert hätte.
    Grüße
    ben-71