Sony DSC-RX100 Model mit anderem RX100 Model vermischen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sony DSC-RX100 Model mit anderem RX100 Model vermischen?

      Hallo Zusammen, :)

      ich benötige die RX100 für einfache Interview Situationen. Ich habe mich für die RX100 entschieden, wiel sie ein gutes Bild hat, kompakt ist und einigeramßen preiswert ist sowie einen optischen Bildstabilisiator besitzt, welchen ich gelegentlich mal brauchen könnte.

      Jetzt endlich zu meiner Frage: Die RX-100 V ist mir leider viel zu teuer, da ich früher oder später noch eine Zweitkamera möchte um schön umnscheiden zu können. Deshalb hätte ich mir jetzt zuerst einmal eine RX100 I oder RX100 II gekauft. Und jetzt zum Problem, wie seht ihr das, kann ich die beiden Kameras mischen um in einem Interview gegenzuschneiden? Die Frage stelle ich mir deshalb, da ich mir die letzten Jahre immer geschworen habe, nie wieder mit zwei unterschiedlichen Kameras zu filmen, weil die Ergebnisse teilweise so unterschiedlich sind und man danach im Schnitt einfach zu viel Zeit benötigt um Farben und Kontraste etc. anzugleichen. :panic:

      Herzlichen Dank fürs Durchlesen



      PS: Bevor Anmerkungen wegen dem Ton kommen, dieser wird extern aufgezeichnet, deshalb ist das Mikrofon der Kompaktkamera RX100 auch ausreichend genug.