EDIUS 9 ab November 2017 im Handel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• rudisilves schrieb:

wie Romax schreibt, ist Vegas nicht optimiert alle Kerne voll auszuschöpfen.
      Herr de Vries macht ja jetzt anscheinend eine umfangreiche Testreihe für den Einsatz des Threadrippers (16 Cores) für den Videoschnitt mit Edius, Vegas, Resolve und Premiere bei dem er auch die CPU-Auslastungen mit unterschiedlichem Videomaterial testen will. Mal sehen wie Vegas sich da schlägt und ob seine Beobachtungen mit dieser neuen CPU meine Einschätzungen unterstützen oder widerlegen werden. ;)
      Greetings,
      ro_max

Grüne Kommentare sind als Mod, der Rest als User geschrieben.
    • Ja aber einer der wesentliche Fragen (gerade für HDR) offen läßt.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Derzeit mit dem PC noch zu warten ist sicher kein Fehler. Warte doch mal die Tests des neuen AMD Threadrippers ab...
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

• MMM berichtete:

Und wie immer lief die EDIUS Beta im Messe-Dauerbetrieb ohne jedwegen Absturz oder Probleme.
      Zum Einsatz kam auf der Messe im Übrigen unser magic max 4K System in der neuesten 10-Kerner Ausführung.
      ++++++ GUT DING BRAUCHT WEILE ! ++++++
      +++ FZ300 - RX100 - EDIUS 8.x - DaVinci Res.14 - i7-6700 +++
    • Und das System könnte mit dem AMD-16-Kerner vielleicht bald out sein? Denn gerade Edius profitiert von vielen Kernen!
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

• Neu

Pressemitteilung vom 19.10.2017: EDIUS 9 bietet einen umfassenden HDR Workflow, nochmals gesteigerte Performance und ist ab sofort verfügbar zum Kauf – ohne jede Abo-Einschränkung

von Edius.de! Lese ich was falsch, oder wie ist das zu verstehen: ...und ist ab sofort verfügbar zum Kauf???
    • Neu

eine Zeile drunter steht :

Die neueste Version von Grass Valley EDIUS, bekannt als gleichermaßen performante wie verlässliche Schnittlösung,
      ist ab dem 7. November in Europa verfügbar

Quelle: edius.de/aktuell.html

heute im Laden oder online... geht nur:
      Grass Valley zeigt erstmals EDIUS 9 - Jetzt EDIUS 8 kaufen und 9 erhalten!

Das ist die kurzzeitig verfügbare Grace-Time Variante für alle jene Sparmeister, die noch immer Edius 7 haben
      und demnächst auch kein Update-Angebot auf Edius 9 mehr bekommen.
      Normal gibt es nur einen einzigen Updatepreis, und der geht nur über einen Version = ~ 2Jahre
      Alles andere ist "Vollpreis"...

keine Wolke
      keine Einschränkung der verfügbaren Versionen direkt am Server, auch nach mehreren Jahren
      innerhalb der der jeweiligen (vollen) Versionsnummer.

Deckel zu, & back to crypt ... Hans :wink2:
    • Neu

Im US-Forum werden bereits erste Preise genannt:
      forum.grassvalley.com/forum/showthread.php?t=40679

The pricing will be dependent on region.
      (different currency/ conversion rates)

The price :
      workgroup 8 to workgroup 9 US price U$ 399
      pro 8 to Pro 9 US price U$ 199

For other regions please check with your reseller at the time of the release.
      For EMEA (Europe Middle -East and Africa) you can check at edius.net/reseller.html
      Lieben Gruß,
      Wolfgang