Vegas pro 15 und BM Intensity Pro 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine 1080p50 AVC Vorlage kann man sich leicht aus eine bestehende Rendervorlage zusammenstellen.
    • Wir reden hier von den Vorschauvorlagen, die für die Karte unter Vegas verfügbar sind.

      Ich habe bei mir die Decklink verbaut. Notfalls schau ich nach ob bei der die Vorschau als 1080 50p angeboten wird.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

      Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Also auch mit der größeren Decklink 4K Extreme 6G ist eine Ausgabe zu 1080 50p gar nicht vorgesehen. Auch bei mir findet sich nur eine 1080 25p/30p Vorlage in den Vorschaueinstellungen der Blackmagic Decklink, nicht aber eine 1080 50p/60p Vorlage

      Ich weiß es nicht genau, aber mir kommt es so vor als wäre da eine Restriktion eher von Vegas her gegeben (denn die Karte selbst sollte ja auch 1080 50p/60p können).
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

      Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Es ist nur leider eher unwahrscheinlich dass da was nachgebessert wird.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

      Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung