Pinnacle Studio 21 stürzt ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pinnacle Studio 21 stürzt ab

hi all,
      ich weiß, ich bin hier schon länger angemeldet und habe noch nichts produktives von mir gegeben, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem einen Tipp geben.
      Ich habe jetzt erst so richtig Zeit gefunden für den Videoschnitt und mir Pinnacle 21 zugelegt.
      Leider kann ich damit nichts anfangen. Immer wenn ich importieren will, stürzt das Programm ab. Auf meinem Laptop funktioniert alles einwandfrei.
      Meine Rechner haben alle die nötige Power, alles i7 Computer die eigentlich genug Tempo mitbringen.
      Vielleicht hatte hier jemand schon mal, auch bei Vorgängerversionen dieses Problem.
      Lieben Dank schon mal für eure geschätztes Interesse
    • Hallo!
      Das Problem habe ich mit Pinn 1 auch, wenn ich von der Festplatte importiern will. Wenn ich aber meine Sony HC 3 am FirewireKabel angehängt habe, funktioniert der IMport ,im speziellen auch von der Festplate ist zwar keine Dauerlösung, aber zur Not kann ich importieren.

Zali
    • hallo zali,
      vielen Dank für dein Interesse. Aber wie ist es, wenn ich z.B.eine externe Videodatei, z.B. erstellt mit Vasco da Gama integrieren will?
      Ich kann die doch nicht erst auf meine Kamera bringen um sie dann erst in Pinn zu importieren???
    • Hallo!

Ich muss die Dateien nicht in die Kamera bringen. Ich muss die cAM nur anschliessen so das sie vom System und PS 19 erkannt wird und schon kann ich ohne Absturz importieren.(z.B. von der Festplatte.)
      Wie gesagt bei mir eine Notlösung.
      Mfg Zali