Terrate cinerg 400tv und Pinn Studio 19 und Win 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Terrate cinerg 400tv und Pinn Studio 19 und Win 10

      Hallo Videofreunde !

      Ich hätte gerne meine cinerg 400 TV unter WIN 10 für das capturen von einem SVHS Recorder verwendet. der Importer kennt aber die Karte nicht. Im Gerätemanager ist sie ordnungsgemäß installiert. Brauche ich sonst noch ein Programm oder kann Studo 19 nicht mit ihr.

      Vielen dank im voraus für Antworten.
      zali
    • Ich lese da: " Kompatibel zu allen aktuellen Windows-Versionen (Windows 98SE, ME, 2000 und XP)",
      wie hast Du die Kompatibilität mit Windows 10 hergestellt?

      Versuche mal mit "AMCap" von der Karte aus zu capturen oder per VirtualDub...
      +++++++ www.hennek-homepage.de/video.htm ++++++
      FZ-300 - ThiEYE T5 EDGE - Sony Xperia Z2, EDIUS 9.x