Telefonproblem - Bitte Moderation um hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Telefonproblem - Bitte Moderation um hilfe

Diese Nachricht kann bitte anschliessend ersatzlos gelöscht werden - Ich wosste nicht wOHIN ich DAS schreben sollte

Seite dem letzten unerwünschten Uprade von Microsoft. Ist mein Outlook funktionsunfähig. !!!!
      ISie haben es einfach zerschossen - bzw ist mit der letzten Windows Version nicht kompatibel

Daher hbe ich ab heute temporär eine neue Internetadresse:Email gelöscht da öffentlich sichtbar, Admin chikks.
      Leider verlangt die Forensoftwär bei der änderung mei gültiges Passwort

Ich kenne es nicht, das weiß nur mein Computer der das einloggen automatisch vornimmt
      Auf Grund der fehlenden Internatadresse kann ich auch kein Passwort anfordern- es würde ins Leere laufen.

Daher bitte ich Die Moderation in meinem Profil die emailadresse in folgende zu ändern: Email gelöscht da öffentlich sichtbar, Admin chikks.

Besten Dank
      mfg aus Wien
      Alfred
    • Lumiere schrieb:

Ich kenne es nicht, das weiß nur mein Computer der das einloggen automatisch vornimmt
      Das geht aber meines Wissens nur, wenn Du das Passwort irgendwann mal einmal eingegeben hast und seitdem die entsprechenden Cookies nicht gelöscht worden sind. Sollte das mal passieren, stehst Du ohne Passwort auch vor verschlossenen Türen.

Lumiere schrieb:

Daher bitte ich Die Moderation in meinem Profil die emailadresse in folgende zu ändern:
      Das muss anscheinend ein Admin machen.
      Greetings,
      ro_max

Grüne Kommentare sind als Mod, der Rest als User geschrieben.
      ------------------------ Meine CGI-Tests auf Vimeo. --------------------------
    • Lumiere schrieb:

Daher bitte ich Die Moderation in meinem Profil die emailadresse in folgende zu ändern:

Email gelöscht da öffentlich sichtbar, Admin chikks.
      Habe ich mal durchgeführt, auch wenn du das eigentlich selbstständig ändern kannst.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • wolfgang schrieb:

Habe ich mal durchgeführt, auch wenn du das eigentlich selbstständig ändern kannst.
      Lieber Wolfgang
      Danke vielmals.
      Ich hab versucht, aber er wollte mein ALTES PW wissen . und das weiss ich nicht, Ich bin - ihr seht das an den vielen Vertippern sowies - ein nervöser Typ, merke mir keine Passwörter, schreibe sie auch nicht auf weil ich die zettel nicht finde. Daher ist alles auf meinem Computer gespeichert und ER gibt das PW bekannt, das ich selber meist vergessen habe. Aber diesmal konnte ich es auch nicht anfordern, weil die email nicht funktioiert.
      Ich kenne von dem Programm VIER Knöpfe : Neue Email/Antworten/SENDEN und EMFANGEN. Installiert wurde das Programm automatisch vor 14 Jahren. Ein Paar Parameter waren einzugeben, die mir damals noch brieflich mitgetelt wurden (und die ich längst nicht mehr weiß) seit 2003 hat alles funktioniert, Aber man muss unbedingt immer etwas ändern, das ohnedes funktioniert......

Danke nochmals für Deine Mühe
      Alfred
    • Flash schrieb:

Normalerweise kann man sich in den Browsern die gespeicherten Passwörter anzeigen lassen.
      Die Funktion suche ich schon lange ..... wäre schön, wenn du mir da auf die Sprünge helfen könntest. :gruebel:
      Ich arbeite übrigens mit dem Internet Explorer 9.0 (64 Bit).
    • Dort findet man doch aber nur die Passwörter, die man explizit selber gespeichert hat.
      Ich werde im Firefox z.B. gefragt, ob ich Passwörter im Browser speichern möchte.
      Sage ich dann nein werden sie auch nicht gespeichert, dennoch komme ich weiterhin ins Forum ohne neue Passworteingabe.
      Dies aber dann nur, solange ich das entsprechende Cookie nicht gelöscht habe.
      Gruß

Hans-Jürgen