NB OFX bridge und kostenloser NewBlue Titler5 für EDIUS 9 nun verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NB OFX bridge und kostenloser NewBlue Titler5 für EDIUS 9 nun verfügbar

      GrassValley_SL im US-Forum schrieb:

      NB OFX bridge / Titler pro 5 for EDIUS 9
      The OFX bridge and Titler pro 5 for EDIUS 9 have been released . Some have missed the communication about this.
      Please login to your EDIUS ID page
      The download link is in the available PDF.
      __________________
      Steve


      NB OFX Brücke / Titler Pro 5 für EDIUS 9


      Die OFX-Bridge und Titler Pro 5 für EDIUS 9 wurden veröffentlicht.

      Bitte melden Sie sich auf Ihrer EDIUS ID-Seite an

      Der Download-Link befindet sich auf ihrer EDIUS ID-Seite
      (in der dort verfügbaren PDF-Datei.)

      Edius ID-Seite
      click aufs Bild = Originalauflösung
      OFX.jpg


      Der NewBlue Titler ist die Version_5 und kostenlos, er hat auch keine zeitliche Limitierung.


      Bitte auf dieses Detail achten

      das OFX .pdf schrieb:

      The OFX Bridge can process effects in 8-bit and 10-bit. This is userselectableat the bottom of the OFX Bridge palette. Please note that achange in bit depth will require an EDIUS restart.

      Übersetzt von Hans + DeepL.com/Translator

      Die OFX Bridge kann Effekte in 8-Bit und 10-Bit verarbeiten.
      Dies ist vom Benutzer wählbar am unteren Rand der OFX Bridge-Palette.

      Bitte beachten Sie, dass ein Änderung der Bittiefe => einen EDIUS-Neustart erfordert.

      zurück ins Grufterl + Deckel zu ... old (but currently not morbid) Hans :wink2:
      i9-7980XE 18cores-M.2 960PRO 512GB-32GB DDR4-GTX 1080 8GB-Win 10prof-Edius 9-Resolve Studio
    • Ein schöne Weihnachtsgeschenk, die PDF-Installationsanleitung bekommen EDIUS 9 Eigner über die eID-Anmeldung.
      Das Titlerprogramm von NewBlueFX hat einen Wert von € 349.

      OpenFX ist ein offener Standard für Visual Effects Plug-Ins, die OFX Bridge ermöglicht die Zusammenarbeit mit Plug-Ins,
      welche sich an den Standard halten. Die OFX Bridge wurde in Zusammenarbeit mit NewBlueFX entwickelt.
      Die OFX Bridge wird mit einer permanenten, kostenlosen Lizenz von Titler Pro 5 ausgeliefert.
      Aktuell unterstützt die OFX Bridge Sapphire von Genarts, Magic Bullet Looks von Red Giant, Beauty Box von Digital Anarchy
      und FilmConvert Pro. Diese Zusatz-Applicationen sind natürlich kostenpflichtig.

      Der schon von mir in EDIUS 8 und 9 eingesetzte sehr praktische Color Fixer Pro von New Blue FX kann weiter verwendet werden.
      Beste Grüsse;
      Pana FZ-300/Sony RX100 - ThiEYE T5 EDGE/Sony Xperia Z2 mit eGimbal - EDIUS 9.x
    • Welch ein Weihnachtsgeschenk fur die Edius Nutzer!!!

      Alle Achtung.

      Mussen wir als Vegas Pro Benutzer jetzt auch mal hoffnungsvoll nach Berlin schauen fur eine freudige Bescherung :) ?

      Wiel
    • WielGulpen schrieb:


      Mussen wir als Vegas Pro Benutzer jetzt auch mal hoffnungsvoll nach Berlin schauen fur eine freudige Bescherung :) ?
      Den NB Titler Pro 5 gab es doch schon mit der Vegas Pro 15 Suite und die OFX Einbindung schon lange davor.
    • Habe nur die Vegas Pro 15; nicht die Vegas Pro 15 Suite.

      Wiel
    • Man kann auch ohne den NB Titler anspruchsvolle Titel in Vegas ( und wahrscheinlich auch in Edius) machen. In Vegas stehen dir drei verschiedene Titler zur verfügung, ich brauche keinen vierten.
    • Doch in unsere NLE (Vegas) gibt es wie gesagt drei verschiedene Titler, die im Laufe der Zeit nacheinander Vegas zugefügt würden. Wozu drei Titler fragt man sich, weil man somit auch noch ältere Projekte nachbearbeiten kann.
      Mit Produkte von Newblue die "kostenlos" sind würde ich vorsichtig sein, garantiert funktioniert die jetzt kostenlose Beigabe nicht in eine künftige Version von Edius.
    • 3POINT schrieb:

      Mit Produkte von Newblue die "kostenlos" sind würde ich vorsichtig sein, garantiert funktioniert die jetzt kostenlose Beigabe nicht in eine künftige Version von Edius.
      Danke für die Warnung, gehe sehr sehr vorsichtig die nächsten zwei Jahre damit um... :anbet:
      Beste Grüsse;
      Pana FZ-300/Sony RX100 - ThiEYE T5 EDGE/Sony Xperia Z2 mit eGimbal - EDIUS 9.x
    • Achilles schrieb:

      3POINT schrieb:

      Mit Produkte von Newblue die "kostenlos" sind würde ich vorsichtig sein, garantiert funktioniert die jetzt kostenlose Beigabe nicht in eine künftige Version von Edius.
      Danke für die Warnung, gehe sehr sehr vorsichtig die nächsten zwei Jahre damit um... :anbet:
      Solange wirst du den NB nicht brauchen, die kitschigen Vorlagen langweilen schnell und selber was fabrizieren verlangt schon etwas Einarbeitung, das geht meistens auch direkt in deiner NLE und da kennst Du dich (hoffentlich) schon aus.
    • 3POINT schrieb:

      die kitschigen Vorlagen langweilen schnell und selber was fabrizieren verlangt schon etwas Einarbeitung
      1. Die kitschigen Vorlagen lasse ich weg, bzw. ersetze dort Elemente nach meinem Gusto
      2. Bin schon bei der Einarbeitung, derartige Kleinigkeiten schaffe ich selbst noch im biblischen Alter

      nun mache Dir doch keine größeren Sorgen mehr! :shake:

      :tanz: :pop:
      Beste Grüsse;
      Pana FZ-300/Sony RX100 - ThiEYE T5 EDGE/Sony Xperia Z2 mit eGimbal - EDIUS 9.x