Achilles schrieb:
OpenFX ist ein offener Standard für Visual Effects Plug-Ins, die OFX Bridge ermöglicht die Zusammenarbeit mit Plug-Ins,
welche sich an den Standard halten.
Ein gutes Neues Jahr wünsche ich noch!
Gruß, Andreas
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Achilles schrieb:
OpenFX ist ein offener Standard für Visual Effects Plug-Ins, die OFX Bridge ermöglicht die Zusammenarbeit mit Plug-Ins,
welche sich an den Standard halten.
Laterna Magica schrieb:
Ich habe mich wührend der Festtage ein wenig mit dem Titler vertraut gemacht. Die Möglichkeiten sind schon gewaltig. Ob man es sinnvoll einsetzen kann, ist eine andere Frage. Der Spaß-(und Spiel-)faktor ist aber nicht von schlechten Eltern.
Achilles schrieb:
Kopiere halt die Plug-in Datei von EDIUS 8 in das Verzeichnis von EDIUS 9.
So habe ich es mit dem Plug-in von Mercalli V2 gemacht...
Achilles schrieb:
Eine PDF-Datei zur Installation der beiden Programme finden EDIUS 9 Besitzer über die eID-Anmeldung.
MovieDet schrieb:
Der Teufel steckt wohl im Detail.
vienna1944er schrieb:
(...)Edius_9 selbst beinhaltet keine (kostenlose) OFX Effekte ... diese Effekte sind jeweils zu kaufen / freizuschalten...
Achilles schrieb:
Du brauchst ein OFX-Plugin und nicht ein "Ich habe bei einem Magix-Programm ein Hitfilm dabei."
numeris schrieb:
Ich dachte, VST sei die Schnittstelle für Fremdprogramme,
numeris schrieb:
Naja, ich finde mit dem Windows-Explorer unter "Programme - Hitfilm" keinerlei Hinweise auf OFX oder VST.
Achilles schrieb:
Also ehrlich, Du hast einen Humor...numeris schrieb:
Naja, ich finde mit dem Windows-Explorer unter "Programme - Hitfilm" keinerlei Hinweise auf OFX oder VST.