Edius 9 mit NewBlue Titler Pro 5 als kostenlosen Bonus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Edius 9 mit NewBlue Titler Pro 5 als kostenlosen Bonus

      "magic multi media" bietet Edius 9 im Weihnachtsangebot mit diesem Titler an. Ist das günstig, inzwischen gibt es ja die Version 6 - ich habe bisher allerdings nur den Titler der in Edius drin ist und hätte gerne ein paar Effekte mehr. An sich wollte ich ja nicht unbedingt von Edius 8 auf 9 upgraden, weil ich die features nach meinem derzeitigen Stand kaum brauchen werde - aber wenn der Titler dabei ist, könnte sich meine Meinung ändern...

      "Für unsere aktuellen und zukünftigen EDIUS 9 Anwender haben wir eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung:
      Sie erhalten den NewBlue Titler Pro 5 als kostenlosen Bonus!
      Und dies in einem erweiterten Funktionsumfang unter anderem mit zusätzlichen Titelvorlagen - im Gesamtwert von über 400€.
      Jeder EDIUS 9 Anwender (gleich ob Käufer eines Upgrades oder einer Vollversion) kann den professionellen Titler Pro 5 kostenfrei und unbegrenzt nutzen.
      Um die Anwendung noch einfacher zu gestalten, haben wir zudem die Benutzeroberfläche komplett ins Deutsche übersetzt."
      Gruß, Andreas
    • numeris schrieb:

      Und dies in einem erweiterten Funktionsumfang unter anderem mit zusätzlichen Titelvorlagen - im Gesamtwert von über 400€.
      Jeder EDIUS 9 Anwender (gleich ob Käufer eines Upgrades oder einer Vollversion) kann den professionellen Titler Pro 5 kostenfrei und unbegrenzt nutzen.
      ändere 'mal den deep link,
      Da kommt jeder in dein account rein
    • "

      Zorro schrieb:

      Nicht MMM bietet diesen Titler an. Der Titler ist Teil der aktualisierten OFX Bridge für Edius 9. Im Gegensatz zu früher ist diese Version nicht mehr zeitlich beschränkt.
      Ich hab' leider absolut keine Ahnung was solche Dinge wie OFX Bridge sind und werde es auch niemals kapieren. Ich bin direkt von Super 8 auf DV umgestiegen, mit Jahrzehnten der Dunkelkammer-Fotografie etc. dazwischen.

      Na freilich bietet MMM das Ding an! Sogar auf Deutsch, von ihnen übersetzt, wie sie schreiben!

      dosaris schrieb:


      ändere 'mal den deep link,Da kommt jeder in dein account rein
      Bitte was ist ein deep link, ich habe von solchen Dingen absolut keine Ahnung. Siehe oberhalb! Und welcher account?
      Gruß, Andreas
    • Na ja, Ganz so gewaltig ist das Angebot ja auch nicht, soweit ich das gesehen habe, kostet der Titler Pro 6.0 in USA 299 $
      Gruß Udo
    • Udo schrieb:

      Na ja, Ganz so gewaltig ist das Angebot ja auch nicht, soweit ich das gesehen habe, kostet der Titler Pro 6.0 in USA 299 $
      Beim upgrade von Edius 8 auf 9 um 235.- Euro ist die Version 5 allerdings dabei. Weiß noch nicht, ob da ein großer Unterschied zur Version 6 ist - habe sonst nur den einfachen Titler der bei Edius normal dabei ist. Und den der bei Magix Photo Story dabei ist, der kann auch ein bisserl mehr. Und ob ich Edius 9 jemals brauchen werde, ist mir auch noch unklar.

      Frohe Weihnachten!
      Gruß, Andreas
    • Laterna Magica schrieb:

      .................und hier die "holländische" Bedienungsanleitung aus "tief im Westen":
      Meine Generation ist ja noch die Samstagabendsendungen mit Rudi Carrell gewöhnt, aber es könnten ja auch noch die Edius-podcasts von MMM mit der Stimme von Lehmann-Horn kommen. Der Bremer Kulenkampff war für österreichische Ohren ganz angenehm, sein Sohn hat hier in Wien vor ein paar Wochen meine Frau röntgenisiert. :)
      Gruß, Andreas
    • Übers Programm mußte ich nur die DVD-Menü-Vorlagen runterladen und installieren, das OFX mit dem Titler ging bei geschlossenem Edius. Habe den Titler schon etwas ausprobiert, muß mich noch daran gewöhnen, brachte schon einen 3D-Titel in die TL, vielen Dank!
      Gruß, Andreas