LUT-Filter vs. VisionColor-LUT-PlugIn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ian schrieb:

Entschuldigt bitte die Frage. Läuft die Vorschau mit LUTs bei euch in Echtzeit? In Premiere CS6 mit LUT Buddy gelingt mir das nicht.
      Durchaus, und das bei mir auch mit UHD 25p Files. Das geht aber auch erst seit der LIT Filter in Vegas GPU Unterstützung bekommen hat.

Achtung mit dualen GPUs im System, das macht noch Probleme.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • wolfgang schrieb:

Durchaus, und das bei mir auch mit UHD 25p Files. Das geht aber auch erst seit der LIT Filter in Vegas GPU Unterstützung bekommen hat.
      Welche Wiedergabe meinst Du jetzt, die im Vegas Minifensterchen (interne) oder eine externe über Decklink 12G?
      Greetings,
      ro_max

Grüne Kommentare sind als Mod, der Rest als User geschrieben.
      ------------------------ Meine CGI-Tests auf Vimeo. --------------------------
    • Die interne.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

• Und wie ist das bei Ausgabe über Secondary Display bzw. die Decklink? Mit der "internen" Vorschau mag ich mich nicht so recht anfreunden und da ich derzeit auf der Suche nach neuer Hardware bin, interessieren mich entsprechende Erfahrungen durchaus.
      Greetings,
      ro_max

Grüne Kommentare sind als Mod, der Rest als User geschrieben.
      ------------------------ Meine CGI-Tests auf Vimeo. --------------------------
    • Müsste ich mir ansehen, da ich dieses Plugin eher selten selbst nutze.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang