DJI Osmo Pro Combo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DJI Osmo Pro Combo

Hallo Zusammen,

ich verkaufe mein DJI Osmo Pro Combo Paket. Ich hatte die Combo Anfang des Jahres gekauft und bisher nur einmal in meinem USA Urlaub im Mai benutzen. Die Videoqualität ist echt hammermässig, aber leider ist das Set für einen Privatfilmer wie mich ein echter Overhead. Bevor es bei mir nur rumliegt, verkaufe ich es lieber jemanden, der es besser brauchen kann.
    Wenn jemand Interesse hat, mir einfach eine PN schicken, dann können wir etwas ausmachen. Am liebsten wäre es mir, wenn das Gerät bei mir abgeholt wird (Nähe München).

Viele Grüße
    Philipp
  • Hi bs3095, danke für den Link. Bei dji.com kostet die Combo aber noch 2279, wo ich meins auch gekauft hatte. Aber gut zu wissen, das man es bei anderen Onlineshops auch günstiger bekommen kann, wobei ich bei diesen Beträgen vorsichtig wäre, was das für Onlineshops sind.
  • Ja, der Shop ist in England beheimatet, habe dort schon des öfteren was gekauft, kann man vertrauen.
    Lieferung innerhalb 10 Tagen.
    Bei Foto- und Videosachen handelt es sich um Produkte für den Markt in GB. Habe selber den einfachen DJI Osmo, den ich auch selten verwende, der kostet dort auch nur noch unter 500€.