Ich habe mir mal die Trial Version von Mercalli V4 heruntergeladen, weil ich ausprobieren wollte, ob das Tool tatsächlich sehr viel bessere Ergebnisse liefert als der bei Vegas schon implementierte Stabiliser. Bei einigen meiner Probeclips ist das tatsächlich der Fall, bei anderen dagegen leider nicht. Nun frage ich mich, ob das vielleicht daran liegt. daß ich nicht alle Möglichkeiten, die Mercalli bietet, ausnutze. Bisher habe ich folgende Einstellungen verwendet:
- Rolling Shutter Korrektur
- Intensive Reparatur (Level 6)
- Kamerapfad glätten
- Universelle Kamera (Die Clips wurden mit einer Panasonic Consumercam aufgenommen).
Alle anderen Einstellungen habe ich zumindest nicht bewußt geändert.
Anbei mal ein Link zu einem Clip, dess Stabilität ich kaum verbessern kann, vielleicht kann mal jemand 2 Minuten investieren und schauen, ob er / sie es besser hinbekommt. Besten Dank im Voraus
we.tl/bqxJrQHHVl
- Rolling Shutter Korrektur
- Intensive Reparatur (Level 6)
- Kamerapfad glätten
- Universelle Kamera (Die Clips wurden mit einer Panasonic Consumercam aufgenommen).
Alle anderen Einstellungen habe ich zumindest nicht bewußt geändert.
Anbei mal ein Link zu einem Clip, dess Stabilität ich kaum verbessern kann, vielleicht kann mal jemand 2 Minuten investieren und schauen, ob er / sie es besser hinbekommt. Besten Dank im Voraus
we.tl/bqxJrQHHVl