Biete RIG /Case von Tilta für BMCC, FS 700, FS100, GH 4 o.ä., Produktionskäfig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biete RIG /Case von Tilta für BMCC, FS 700, FS100, GH 4 o.ä., Produktionskäfig

Ich biete hier auch ein professionelles Rig von Tilta an, inkl. Mattebox, Follow Focus, 4x4 Filterhalter, V-Mount Halterung inkl V-Mount Rolux RL-160S (ohne Ladegerät, kostet neu ca € 39,00) 160W natürlich mit Kabel zu Cam. Es ist aber zu 90% geladen!

Die einzelnen Teil mit genauer Bezeichnung

Tilta FF T 03
    Tilta MB T 05
    Tilta LSW Baseplate
    Tilta Top Handle
    Tilta BMCC Top Plate
    Tilta BMCC Base Plate
    Tilta BT-003 V-Mount
    Manfrotto 492 LCD
    2 Rods extra noch dabei

Ich verkaufe das Set, da ich absolut damit nichts anfangen kann und es ist wirklich absolut top, nahezu neuwertig, minimale Abnutzungen nur an den beiden Stativ? platten - unterschiedliche Länge. Zusätzlicher Gelenkarm zur Aufnahme von anderem Equipment wie Monitor o.ä.Die Sachen sind wirklich 100% Top!

Das ganze ist in einem B&W Outdoor Case Type 68 mit Trolley Funktion mit 2 Rollen und ausziehbarem Griff untergebracht, sicher und stabil. Das case hat äußerliche Gebrauchsspuren, ganz klar, aber keinerlei Beschädigungen oder Mängel, wirklich nur äußerlich, denn es ist wirklich ein super stabiles case.
    Alles nähere zu diesem Koffer findet man bei B&W oder Google.

Weitere technische Einzelheiten oder Fragen gerne per Anfrage

Preis € 680,00 (der Neupreis lieg über € 2000,00!)

Versand mit DHL und zusätzlicher Versicherung national € 22,50

Bei Sofortkauf keine Versandkosten!

1.jpg5.jpgIMG_3643.JPGIMG_3649.JPGIMG_3655.JPGIMG_3646.JPGIMG_3650.JPGTilta-fs700-03.jpg
    Dateien