myeasylog.log

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• myeasylog.log

Adobe Premiere CS6 legt plötzlich im Projektverzeichnis das Unterverzeichnis logs an und darin ist die Datei myeasylog.log. Die Datei hat 0kb, und wenn ich sie mit dem Editor öffne ist sie leer. Lösche ich das Verzeichnis, wird es beim nächsten Projektstart sofort wieder inklusive der myeasylog.log Datei angelegt.

Im Internet habe ich keinen Hinweis gefunden, was das sein könnte. Das Ganze tritt erst sein ein oder zwei Wochen auf. In der letzten Zeit habe ich LUTBuddy und Logarist installiert. Sonst sind mir keine Änderungen bewusst. Das Deinstallieren der beiden PlugIns bringt keine Änderungen. Hat irgendwer Erfahrung damit was das sein könnte?
      vg Ian
    • Hallo Ian,
      bei mir gibt es keine "myeasylog.log" Datei bei CS6. Allerdings habe ich auch kein LUTBuddy und auch nicht Logarist installiert.
      von daher könnte das ja schon eine Systemdatei dieser Plugins sein. Vielleicht werden die Plugins "unsauber" deinstalliert so das diese Datei immer noch erstellt wird.
      Grüßle,
      Steve
    • Ich danke euch beiden für die Hilfe. Auf den Voukoder wäre ich nicht gekommen. Habe schon befürchtet, dass sich mein Rechner etwas eingefangen. Jetzt bin ich beruhigt. Der Voukoder ist gelöscht und das Problem ist beseitigt.

Vielen Dank - Christian
      vg Ian
    • Irgendwo im Thread steht, dass der Encoder ab der Versionsnummer 1 "fertig" sein wird. Darauf warte ich.

Viele Grüße - Christian
      vg Ian
    • Ich bin für die Einstellungen nicht wirklich ein Spezialist. Für den Adobe Encoder habe ich mir über die Jahre ein paar Templates zusammengebaut die für meine Ansprüche mehr oder weniger reichen. Ganz zufrieden bin ich damit allerdings nicht.

Viele Grüße - Christian
      vg Ian
    • Hallo,
      gut das Ian nun weis woher die Datei kommt. Mich hätte das vermutlich auch beunruhigt.

Den Voukoder möchte ich mir auch mal noch installieren und näher ansehen sobald ich Zeit habe.

Grüßle,
      Steve
    • Für "einfache" Anwender wie mich wären ein paar Templates nicht schlecht. Meinen Adobe-Export Einstellungen liegen auch Templates zu Grunde. Mit vielen Versuchen habe ich sie an meine Bedürfnisse angepasst.

Ein großes Problem war oft, dass der PC praktisch alles wieder gibt. Mediaplayer, egal ob im Fernsehgerät eingebaut oder ein BR-Player dazu verwendet, schaffen hohe Datenraten nicht immer und die Wiedergabe wird zu ruckelnden Diashow oder bricht gar ganz ab.

vg Christian
      vg Ian