Windows 10 Update kommt ab 08. Mai 2018

• Neu

Diejenigen die das jetzige Update bei Chip bejubelt haben sagen nun: "das war wohl nichts"...
      Sie jubeln aber jetzt schon dem bevorstehenden Herbst-Update zu... :grim:
      +++++++ www.hennek-homepage.de/video.htm ++++++
      FZ-300 - ThiEYE T5 EDGE - Sony Xperia Z2, EDIUS 9.x
    • Neu

elCutty schrieb:

Den Zeitpunkt eines Systemupdates möchte ich einfach selbst bestimmen und nicht kurz vor Abschluß eines für mich wichtigen Projektes auf's Auge gedrückt bekommen oder wenn ich eigentlich den PC ausschalten will noch auf ewig dauernde Downloads warten.
      Erstens das und zweitens sehe ich überhaupt keinen Grund für dieses Update. Ich gehöre leider nicht zu denjenigen, die zu viel Zeit haben. Es gilt immer noch (auch wenn schon ein wenig abgedroschen): "don't touch a running system". "Never" willl ich jetzt nicht sagen, aber immer erst dann wenn's tatsächlich was bringt oder notwendig ist.
      old_det auf https://www.turbosquid.com/Search/Artists/old_det
    • Neu

old_det schrieb:

Erstens das und zweitens sehe ich überhaupt keinen Grund für dieses Update.

Auch wenn du für dich keinen Grund siehst, so wird es vermutlich etliche geben, denn die meisten Verbesserungen wird es in der Tiefe des Systems geben - und diesen Bereich überblicken wohl nur die Wenigsten.
      Wie ich schon schrieb, ich date immer sehr früh up und das auf einigen PC´s.
      Bisher hatte ich keine Probleme und der Zeitaufwand ist ja auch sehr überschaubar, denn ich sitze ja nicht vor dem PC und warte, bis es fertig ist, nein, das kann man PC schon alleine. :)
      Gruß

Hans-Jürgen
    • Neu

Genau so sehe ich das auch, bisher Null Probleme.

Viele Grüße

Lothar
    • Neu

Hans-Jürgen schrieb:

denn die meisten Verbesserungen wird es in der Tiefe des Systems geben
      Das es sich um Verbesserungen handelt, ist zunächst mal eine Annahme von Dir, auch wenn es wohl auf den meisten Rechnern keine Probleme macht.
      So ist es wohl kein Geheimnis, daß es offensichtlich auch ein paar Verschlimmbesserungen gegeben hat. Aber das ist auch nicht der Punkt. Jemand, der seine(n) Rechner als Produktivmittel einsetzt, riskiert nur sehr ungern Ausfälle, die ihm dann tatsächlich Zeit kosten, die er u.U. nicht hat.
      andere Frage: Was genau läuft denn jetzt nach dem Update bei Dir besser? :evil:
      old_det auf https://www.turbosquid.com/Search/Artists/old_det
    • Neu

elCutty schrieb:

Den Zeitpunkt eines Systemupdates möchte ich einfach selbst bestimmen und nicht kurz vor Abschluß eines für mich wichtigen Projektes auf's Auge gedrückt bekommen oder wenn ich eigentlich den PC ausschalten will noch auf ewig dauernde Downloads warten.
      Genau, nachdem ich meine Systemsicherung aktualisiert habe bestimme ich den Zeitpunkt meines Systemupdates.