Ich gebe es zu, auch mich hat die 4k-Welle erwischt. Da ich aus Bequemlichkeit inzwischen doch meine Panasonic G9 zum Filmen und Fotografieren verwende, ist es schade, um das gute Stück. Ich bin Zweitbesitzer und habe mit der Kamera nicht mehr als zwei Stunden gefilmt. Auch beim Erstbesitzer wurde die Kamera nur selten eingesetzt. Dementsprechend ist sie auch in sehr gutem Zustand. Kennern der Materie muss ich nicht erzählen, um was für eine Rarität es sich hier handelt. Es dürfte in diesem Preissegment keine Kamera gegeben haben, die so viele Profifunktionen hatte und dabei trotzdem noch handlich geblieben ist. Einen verbesserten Nachfolger der Z10000 hat es nicht gegeben.
Ich würde sie inklusive Zweitakku für 2000 € abgeben. Natürlich ist auch das Ladegerät, etc. + Originalkarton dabei. Ich wohne in der Nähe von Heidelberg, wo sie gerne auch besichtigt werden kann. Selbstverständlich kann ich auch noch Fotos von dem guten Stück versenden. Ihr könnt mich gerne unter ronny.michaels@outlook.de anschreiben, falls ihr Interesse oder weitere Fragen habt.
Beste Grüße, Ronny
Ich würde sie inklusive Zweitakku für 2000 € abgeben. Natürlich ist auch das Ladegerät, etc. + Originalkarton dabei. Ich wohne in der Nähe von Heidelberg, wo sie gerne auch besichtigt werden kann. Selbstverständlich kann ich auch noch Fotos von dem guten Stück versenden. Ihr könnt mich gerne unter ronny.michaels@outlook.de anschreiben, falls ihr Interesse oder weitere Fragen habt.
Beste Grüße, Ronny