Sony SEL55210 schwarz zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony SEL55210 schwarz zu verkaufen

Biete mein Sony SEL55210 in schwarz für E-Mount APS-Kameras zum Verkauf an.
    Das Objektiv wurde am 28,2,2017 bei Amazon für 247,71 € gekauft und ist in tadellosem Zustand, Rechnung vorhanden.
    Mir wurde das Objektiv, obwohl es recht günstig war, von Profis als bestes Reisetele für E-Mount APS empfohlen, da relativ leicht und klein.
    So passte es gut in meinen fotorucksack zusammen mit der AX-100 und der A6500 mit Standarobjektiv und einem Weitwinkel. Das hat sich geändert. mit der AX-700 habe ich eine Super Allroundkamera mit besten Teleeigenschaften und für die a6500habe ich mir noch ein spezielles Portraitobjektiv gegönnt. Leider passt nicht mehr alles in den Fotorucksack und so muss das APS-Tele weichen, obwohl ich wirklich gute Aufnahmen damit gemacht habe.
    Ich möchte dieses gute Reisetele zunächst hier an engagierte Filmer zu einem, wie ich meine, fairen Preis von 150,- € anbieten, Versand inbegriffen.
    Bei Interesse, bitte eine PM an mich.
    Dirk