Vegas Pro 16 upgrade ist da

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Peter, das habe ich eigentlich noch nie machen brauchen, auf einen früheren Stand zurück gehen müssen. Ich habe VegasPro auf zwei PC's installiert, ich update Beide auch nie gleichzeitig.
    • 3POINT schrieb:

Endlich funktioniert das automatisch updaten. Beim Start von VPro16 (und Online sein) kriegt man die Meldung das ein Update zu Verfügung steht und kann das updaten direkt aus VegasPro starten.
      Ja, endlich!

elCutty schrieb:

Man kann zwar auch beim automatischen Update diese *.exe sichern, muß da aber uchen und recht schnell agieren.
      Die EXE-Datei steht in C:\Users\[username]\Documents\MAGIX Downloads\Installationsmanager. Schnell reagieren muss man nicht, denn die Installation bleibt nach dem Download kurz stehen und fragt nach. Daher kann man dann in aller Ruhe mit dem Explorer auf die Suche gehen. Die Datei bleibt m.W. auch dort stehen (und verbraucht daher dauerhaft Platz).
    • Wenzi schrieb:

3POINT schrieb:

Endlich funktioniert das automatisch updaten. Beim Start von VPro16 (und Online sein) kriegt man die Meldung das ein Update zu Verfügung steht und kann das updaten direkt aus VegasPro starten.
      Ja, endlich!

elCutty schrieb:

Man kann zwar auch beim automatischen Update diese *.exe sichern, muß da aber uchen und recht schnell agieren.
      Die EXE-Datei steht in C:\Users\[username]\Documents\MAGIX Downloads\Installationsmanager. Schnell reagieren muss man nicht, denn die Installation bleibt nach dem Download kurz stehen und fragt nach. Daher kann man dann in aller Ruhe mit dem Explorer auf die Suche gehen. Die Datei bleibt m.W. auch dort stehen (und verbraucht daher dauerhaft Platz).
      Danke für dies Information, bei mir nimmt dieser Installations Ordner mittlerweile schon über 15 GB an Platz weg, kann also gelöscht werden.