Zeiss baut eigene Vollformatkamera

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein total hässlicher Vogel diese Kamera. Ähnlich, wie die Hasselblads. Wahrscheinlich dienen die als Vorbild. Ein völlig unergonomisches, eckiges Gehäuse.

Meiner Ansicht nach kann so ei Klotz kaum gut in der Hand liegen. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
    • MovieDet schrieb:

da bin ich doch mal gespannt, was dabei raus kommt:
      Ich auch ;)

"Schießen, bearbeiten, teilen" lautet das Motto,

Wie bei Smartphones soll der Fotograf außerdem in der Lage sein, Fotos unkompliziert zu teilen.

Außerdem ist auf der ZX1 Adobe Photoshop Lightroom CC mit einer eigens entwickelten Bedienoberfläche installiert, damit Fotografen ihre Aufnahmen direkt auf der Kamera bearbeiten und verwalten können.
      Wow, ich bin wirklich gespannt. Lightroom auf dem Schmartfon..äähh, Display :gruebel: In Lightroom "schnell" bearbeiten und dann teilen. Kinder, Kinder, ich bin beeindruckt ;)
      Das ist wohl was für die absoluten Profis ;)

homer1 schrieb:

Ein total hässlicher Vogel diese Kamera.
      Da gebe ich dir recht..aber es gibt offenbar Bedarf ;)

DV- it's not just a job, it's an adventure!

(Signatur seit 2004...und das bleibt auch so)

INFO: Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Das Ding ist eher ein Spielzeug für denjenigen der langsam die Lust an seinem Porsche verliert....und man braucht auch mal was anderes als Luxus-Spielzeug als nur Autos oder Uhren..... :D

Es wird genügend Kunden geben die sich sowas "leisten" um damit am Golfplatz oder beim Urlaub in der Südsee einige Erinnerungsfotos zu machen - und die gleich mit Lightroom zu optimieren. Und Zeiss wird mit dem Ding auch Geld verdienen, wenngleich die Stückzahlen und der Gewinn nicht üppg sein werden ;)
      Als Moderator verfasste Beiträge durch grüne Schrift erkennbar
    • Zielgruppenanalyse by MacMedia...herrrlischsch! :thumbsup:

VG Det
      VG Det

Fuji-XH1/XE3/SonyRX10II/RX100Mk4+Mk6/HX90V/YI 4K+/GoPro3-Black+(HC1/HV10/SD707/)+ viel Glas