Freischaltung für den 4K Bereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freischaltung für den 4K Bereich

Guten Tag,

ich bin seit Juni 2006 hier im Forum registriert und lese sehr rege und mit großem Interesse die Beiträge. Am Anfang (2006) hatte ich eine HDV Videokamera, Sony HDR-HC3 und danach kleine Sony Modelle HDR-TG3 und HDR-GW55VE. Die Kameras sollten für mich möglichst klein und leicht für Reisen sein.

Jetzt habe ich umgestellt und mir einen Fotoapparat zugelegt, der auch UHD Videos aufzeichnen kann (Panasonic TZ 202). Ich habe auf meinem Computer die Schnittprogramme Vegas Pro 13 und 14 und Edius Workgroup 9.

Leider darf ich keine Beiträge aus dem Bereich 4K sehen.

Ich bitte mich auch für diesen Bereich freizuschalten.

MfG
    • Die Freischaltung funktioniert über erhaltene likes, einfach weil wir wollen dass jemand mal ein bisschen was erzählt. Was du ja hiermit gemacht hast. :)
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Wobei man noch ergänzen sollte, dass diese "Likes" nur von den Team-Mitgliedern vergeben werden. Es könnte also noch ein bisschen dauern, bis genügend Leute aus dem Team Deinen Post oben gesehen haben. Also ein wenig Geduld. ;)
      Greetings,
      ro_max

Grüne Kommentare sind als Mod, der Rest als User geschrieben.
      ------------ Meine CGI-Tests auf Vimeo und YouTube. -------------
    • Gevatter schrieb:

Hi,
      Willkommen im Klub!

MfG
      Peter
      Hallo Peter,
      ich habe das eben für dich freigeschaltet. Irgendetwas hat an der Forensoft gehakt. Sorry dafür.
      Wir werden das Problem umgehend analysieren.

DV- it's not just a job, it's an adventure!

(Signatur seit 2004...und das bleibt auch so)

INFO: Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung