Diverse Probleme mit Vegas V16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• elCutty schrieb:

Dann warte noch ein wenig, bis der i9-9900k richtig verfügbar sein wird. Das scheint mir derzeit das Optimum für Vegas.
      Bist du sicher? Hier mal ein Vergleich aus dem Internet ( hwbench.com/cpus/intel-core-i9-9900k-vs-intel-core-i9-7900x ) :

Reasons to consider Intel Core i9-9900K
      12% higher single threaded performance.
      45 watts lower power draw.
      This is a newer product, it might have better application compatibility/performance (check features chart below).
      Has an integrated GPU, which allows to run the system without a dedicated graphics card, unlike the Intel Core i9-7900X.

Reasons to consider Intel Core i9-7900X
      18% higher multi threaded performance.

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, spricht für Vegas da aber nicht eher der 10 Kerner i9-7900X?

Gruß ergo-hh
    • ergo-hh schrieb:

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, spricht für Vegas da aber nicht eher der 10 Kerner i9-7900X?
      In der Vergangenheit waren höhere Taktungen für die Performance von Vegas wichtiger als viele Cores/Threads. Ob das mit VP16 auch noch so ist, habe ich nicht im Detail getestet. Da ich meine PCs hinsichtlich der Spezifikation nicht mehr an einer bestimmten NLE ausrichte, bevorzuge ich persönlich mehr Cores.
      Greetings,
      ro_max

Grüne Kommentare sind als Mod, der Rest als User geschrieben.
      ------------ Meine CGI-Tests auf Vimeo und YouTube. -------------
    • ergo-hh schrieb:

Bist du sicher? Hier mal ein Vergleich aus dem Internet ( hwbench.com/cpus/intel-core-i9-9900k-vs-intel-core-i9-7900x ) :