Feiyutech 6 plus und Sony RX100 Mark 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieber Günther,
      auch ich wünsche Dir, dass Du Dich mit hochgekrempelten Ärmeln von diesem heimtückischen Gegner lostrampelst und Dich bald wieder voller Kraft Deiner Familie und Deinem Hobby widmen kannst.

sunday schrieb:

Laterna Magica schrieb:

Bei Saturn habe ich letzte Woche eine kleine Powerbank von Terratec für 6,--€, mit 5.200 mAH gekauft.
      Bist du dir mit der Kapazität und dem Preis sicher Rüdiger? Bei Amazon ist das alles in der Kategorie erheblich teurer - auch von Terratec. Ist in der Powerbank ein Akku drin oder muss man den extra besorgen? Bisher habe ich mit so etwas noch nie gearbeitet.
      Wenn ich das richtig überblicke, könntest du also damit zweimal deine RX100 M6 aufladen, und das hat auch schon geklappt?

Ich frage deswegen konkret, weil meine RX100 M6 heute gekommen ist. Die Hero 7 Black werde ich mir wohl auch noch holen. Hast du für die Hero 7 auch eine Displayschutzfolie? Für die RX100 nehme die jetzt immer, nachdem mein Display bei der M1 ohne inzwischen recht hässlich aussieht.
      Die Powerbank von Terratec gab es in der Tat im Rahmen einer Werbeaktion bei Saturn. Sie lag dort für die genannten 6,-- € im "Grabbeltisch.
      Das Aufladen klappt, sowohl beim Gimbal, der Hero 7 und der RX 100.
      Die beiden Displays der Hero 7 wie auch für die RX 100 habe ich sofort mit der Schutzfolie FX-Clear atfolix.info/manuals versehen.
      Diese Folien sind wirklich auch von Leuten wie ich es bin, mit unsensiblen Fingern, faltenfrei anzubringen. Besonderes Schmankerl ist eine passende Videoanleitung..
      Viele Grüße,
      Rüdiger
    • Lieber Günther,

ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dir die Chemotherapie entscheidend hilft. Dass sie sehr belastend ist,. kenne ich auch aus dem Bekanntenkreis. Zum Glück ist an mir dieser bittere Kelch nach einer Odyssee an Untersuchungen in diesem Jahr vorbei gegangen. Ich kann mir aber gut vorstellen, wie belastend das alles für dich ist. Alles Andere - auch unser schönes Hobby hier - wird erst einmal zweitrangig. Alles Gute!

@Rüdiger: Danke für die Auskünfte! Inzwischen habe ich mir auch Folien bestellt. Ich hoffe nur, dass die Touchbedienung dadurch nicht beeinträchtigt wird.
      Viele Grüße, Reinhold
      https://www.youtube.com/channel/UC9_Mp7nbdIxnbx_JpXfQjsQ
    • alvaro schrieb:

Ich erhalte derzeit wegen einer Krebserkrankung eine Chemotherapie und fühle mich nur mehr als Schatten meiner selbst.
      Mich verlassen schon am Vormittag oft die Kräfte, ich bin kaum belastbar, Schweißausbrüche auch in ruhigen Augenblicken.
      Es wirbelt mich derzeit einfach nur mehr kräftig durcheinander...
      Hallo Günther,

ich wünsche dir von Herzen Alles Gute für deine Gesundheit.
      Ich habe dir unten einen Link angehängt. Falls du die Kraft und das Interesse hast, schau dir das Video an, vor allem ab 12:20 min.
      Vielleicht kannst du daraus für dich etwas entnehmen.

naturheilmagazin.de/natuerlich…vitalpilze-bei-krebs.html

Gute Besserung und viele Grüße
      Tadeusz