Standard-Windows-Einstellungen überschrieben??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Über den Windows Media Player RMT - Hilfe - Info - Informationen für technischen Support

kann man sich die installierten Codecs anzeigen lassen. Das sieht bei mir so aus, also ist auch der HQX von GV enthalten.
      vdg-Videocodecs installiert.jpg
      Gruß Udo
    • Aufgrund eines Tipps von Jim hab ich VirtualDub installiert.
      Alle Codecs sind auch hier aufgeführt, also scheint es nur an VDG zu liegen. Dann bleibt mir vermutlich nur noch die Möglichkeit einer Deinstallation und anschließenden Neuinstallation. Das sind mit den Daten natürlich mehrere Stunden, denn die Installation kann nur komplett durchgeführt werden.
      Gruß Udo
    • und die Installation dauert doch nicht mehrere Stunden!
    • Soweit ich mich erinnere aber doch, oder sollte ich mich da irren.
      Ich habe VDG Ultimate und da sind zig GB Daten zu installieren und das dauert sehr lange, lt. Kleefeld soll bzw. muss die Installation komplett durchgeführt werden.

Es ist kein Vergleich mit Edius und anderen Programmen, da geht es wirklich ruckzuck.
      Gruß Udo
    • Na ja, 10 -20 Minuten wird es vielleicht dauern, aber keine Stunden!

Viele Grüße

Lothar
    • Da würde ich jetzt sofort eine Wette mit Dir eingehen, dass 20 Minuten nicht ausreichen.
      Gruß Udo
    • Das hängt natürlich von deinem Rechner und deinen Festplatten ab, aber trotzdem Stunden wird es sicherlich nicht dauern. Bei mir waren es vielleicht 10 Minuten. Wenn Du Bedenken hast, lass es doch in der Nacht laufen und zum Frühstück hast Du die neue Version von VdG.

Viele Grüße

Lothar