An die Filmdesigner, sucht Jemand einen Score? Filmmusik? Hätte Interesse an Zusammenarbeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An die Filmdesigner, sucht Jemand einen Score? Filmmusik? Hätte Interesse an Zusammenarbeit?

Hallo Videogemeinde,

hat vielleicht Jemand Lust sein Video mit einem prägnanten Score zu versehen? Zu 95% bin ich musikaffin und entsprechend talentiert, auf Youtube gibt es eigentlich nur zwei Projekte, die audiomässig interessant sind.

Zum einen habe ich das offizielle Video der Rosetta Mission musikalisch untermalt (nach Genehmigung).

Dann gibt es einen Playmobil Kinderfilm, den ich mit meinem Sohn realisiert habe.

Aktiv bin ich zur Zeit mit einem Projekt auf recording.de, den Titel hätte ich gerne als Score in einem entsprechenden Film gesehen.

Auf Freesound findet Ihr aber auch einige GEMA freie Sounds von mir. Technisch und musikalisch bin ich gut ausgerüstet und würde mich freuen meine Musik in dem einen oder anderen Projekt zu hören, gerne auch mit kommerziellem Hintergedanken.

Chris