'Der Zuritt ist ihnen leider verwehrt'

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, gut. An das kleine Häkchen hab ich nicht gedacht.
    Danke vielmals.
    VG Tadeusz
  • Ich finde es trotzdem mehr als kleinlich, dass man als Nichtangemeldeter (Aussatz? Pest?) nicht einmal
    LESEN darf. Solche FOREN muss man echt suchen (und wird sie kaum finden).
    Es lebe das Könichreich Videotreffpunkt, jenseits von Atlantis.

Immer drann denken: es gibt auch andere Foren ... mit netten Mods und ohne heiliche In
    Stein gemeisselte Vorschriften. Kniefall ... und wech.
  • Tja, manchmal muss man sich einfach an Regeln halten - fällt nicht jedem ganz leicht :(

Ja klar, gibt massenhaft Video Foren ........hust. ........eins kompetenter wie das andere......

....und bei den anderen ist alles besser.........

Am besten dahin wechseln wo alles besser ist und alles erlaubt ist - alles ohne Regeln .......( ja ganz sicher super ....lach ......)

mfg
    Roland
  • Mitglied ist Forridgen1951 allerdings weiterhin, also nur eine Sperre auf Zeit?
    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...
  • Das war der erste Beitrag, den ich mir komplett durch gelesen habe; die meisten anderen Beiträge in den anderen Foren hier kann ich ja nicht lesen; besonders auch die nicht, über die man hier "hingelockt" wurde...
    Aber mir hat das nun auch schon gereicht. Das ist mir, wie vielen anderen scheinbar auch, einfach zu herrschsüchtig hier; wie im diktatorischen Kindergarten...
    Meinen Account könnt ihr auch löschen; ich werde garantiert nicht wieder kommen!
    Solche Seiten sollte man grundsätzlich nicht unterstützen!
  • Hier wird keiner hergelockt. Wie kommst zu derartigen Unterstellungen?

Und was daran herrschsüchtig sein soll, dass wir eben eine kleine Vorstellung erwarten, und dann erst die Freischaltung erfolgt weiss ich nicht.

Du musst ja nicht hier sein, und User die nicht verstehen wollen dass man sich als Neuer auch mal vorstellt und nur pauschal ungefragt schimpfen (obwohl sie hier Gäste sind) brauchen wir hier auch nicht.

Beruht also sehr auf Gegenseitigkeit. Also werde woanders einfach glücklicher. ;)
    Lieben Gruß,
    Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung